1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync - t68i ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von luiboy, 27. Januar 2003.

  1. luiboy

    luiboy New Member

    iSync möchte die Adressbuchdaten nicht abgleichen. Eigendlich hat mein Mac das Handy erkannt. Hab es auch als Picto im ISync drinn. Doch kommt dann beim drücken des lustigen Button die Meldung:
    "Kontakte können nicht mit T68i synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar"
    Was hab ich da vergessen.
     
  2. TomV

    TomV New Member

    Nur ne Frage: hast Du das T68 auch auf Bluetooth empfangen gestellt und hat der Mac das T68 gefunden?
     
  3. buddyudo

    buddyudo New Member

    bisschen ausprobieren, kommt vor. schalte mal die verschlüsselung dauerhaft ab und stelle sicher, dass beide geräte das jeweils andere kennen und im t68 den computer ebenfalls unter den geräten speichern, dann sollte es problemlos gehen.
     

Diese Seite empfehlen