iSync über Infrarot

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SaschaStroh, 21. Januar 2003.

  1. SaschaStroh

    SaschaStroh New Member

    Gibt es eine Möglichkeit, mit iSync statt Bluetooth auch über Infrarot abzugleichen? Speziell meine ich die Kontaktdaten im Handy (Nokia 8310). Vielleicht so eine Art Plugin à la "iSync Enhancer"?

    Gruß, Sascha
     
  2. SaschaStroh

    SaschaStroh New Member

    *schieb* ;-)
     
  3. SaschaStroh

    SaschaStroh New Member

    Bin ich echt der einzige mit nem Infrarot-Handy?
     
  4. joerch

    joerch New Member

    neee... biste nicht - aber ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das es nicht geht...

    joerch
     
  5. SaschaStroh

    SaschaStroh New Member

    Hmm... dann hoffe ich mal, dass irgendein Hobby-Programmierer was passendes entwickelt. Das Problem dürfte ja ziemlich viele betreffen!
     
  6. SaschaStroh

    SaschaStroh New Member

    Hmm... dann hoffe ich mal, dass irgendein Hobby-Programmierer was passendes entwickelt. Das Problem dürfte ja ziemlich viele betreffen!
     

Diese Seite empfehlen