iSync und Ericsson T68

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ken ishi, 13. November 2002.

1. ken ishi

ken ishi New Member

Hallo Leute!
    Ich hoffe es gibt hier jemand der sich mit dem Ericsson T68 auskennt.
    Folgendes Problem:
    Ich möchte mein T68 mit meinem iMac G4 700 unter Mac OS 10.2.1 via Bluetooth verbinden.Wenn ich nun in iSync "Gerät hinzufügen" und "suchen" anklicke wird kein Gerät gefunden (T68 ist ebenfalls auf Blootooth-Modus).Allerdings findet mein T68 mein iMac und zeigt dies auch auf dem Display an nur das darauffolgende Koppeln klappt nicht.Was kann ich tun?

Greetings ken

2. ken ishi

ken ishi New Member

Könntest Du mir noch sagen wo ich diese Software genau finde ???
    THANX

ken

3. ken ishi

ken ishi New Member

Sorry - habs doch gefunden ! Aber es geht trotzdem nicht.Hast Du vielleicht noch ´nen Tip?

4. ken ishi

ken ishi New Member

Hiiilfe !!! kennt sich den keiner aus ?

5. ken ishi

ken ishi New Member

Hallo Leute!
    Ich hoffe es gibt hier jemand der sich mit dem Ericsson T68 auskennt.
    Folgendes Problem:
    Ich möchte mein T68 mit meinem iMac G4 700 unter Mac OS 10.2.1 via Bluetooth verbinden.Wenn ich nun in iSync "Gerät hinzufügen" und "suchen" anklicke wird kein Gerät gefunden (T68 ist ebenfalls auf Blootooth-Modus).Allerdings findet mein T68 mein iMac und zeigt dies auch auf dem Display an nur das darauffolgende Koppeln klappt nicht.Was kann ich tun?

Greetings ken

6. ken ishi

ken ishi New Member

Könntest Du mir noch sagen wo ich diese Software genau finde ???
    THANX

ken

7. ken ishi

ken ishi New Member

Sorry - habs doch gefunden ! Aber es geht trotzdem nicht.Hast Du vielleicht noch ´nen Tip?

8. ken ishi

ken ishi New Member

Hiiilfe !!! kennt sich den keiner aus ?

9. JogiS

JogiS New Member

Hallo Ken,

in der aktuellen Macwelt ist das Problem beschrieben. Du mußt von der Installations-CD das BSD-Subsystem 4.4 nachinstallieren. Dann müßte die Sache funktionieren.

Gruß
    Jogi

10. udo.reiss

udo.reiss New Member

Hallo,

also bei mir funktioniert alles einwandfrei ohne das noch irgendwas installiert werden muß.

einfach am t68i unter verbindungen bluettooth auf erkenn. möglich klicken, namen zuweisen (den t68i einfach übernehmen) dann ist die Erkennung für 3 min möglich.

Anschließend in den system einstellungen bluetooth das handy suchen lassen übernehmen fertig.

Gruß Udo

Diese Seite empfehlen