iSync und Handspring

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derfiesefuchs, 8. Oktober 2002.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    sachma wie kriegt man denn sonnen verdammten palm in isync rein? wenn ich auf "Gerät hinzufügen" klicke sacht er ich soll den hotsync-manager verwenden, aber wie und vor allem was soll ich denn da machen ?

    besten dank,

    der fuchs
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Ersma von Handspring aktualisierte PalmDeskTop Softwär runnaladn.
     
  3. oli977

    oli977 New Member

    du brauchst den palm desktop 4, und den isync-conduit fuer den hotsync-manager, der ist bei der isync-software ja dabei. alles installieren, und folgende conduits im hotsync-manager so konfigurieren:
    adressen, aufgaben, kontakte -> conduit einstellungen, keine aktion, als standsrd festlegen.
    den isync-conduit einstellen wie du moechtest.
    dann den palm in den cradle, auf den hotsync-button klicken, isync erkennt deinen palm und wird eingerichtet....

    ich nutz einen visor, klappt.

    desweiteren kannst du dich ja auch hier durcharbeiten
    h**p://discussions.info.apple.com/WebX?14@96.r2VKa9kyeQa.0@isync

    gruss oli
     
  4. hansdampf

    hansdampf New Member

    Ich würde abraten, solange das noch die Betaversion ist. Ernsthaft!!! (außer es sind keine wichtigen Daten und nur so zum Rumspielen....)
     
  5. XMP500

    XMP500 New Member

    Geht problemlos.
     
  6. lampe

    lampe New Member

    moin
    wenn ihr schon gerade das thema habt... Möchte mir einen Sony Clie zulegen und weiß, aber noch nichtg enau, ob iSync auch mit ihm läuft.
    Benutze Jaguar und Entourage. Wäre klasse, wenn das verbinden liesse.
    habe schon ein Paar Foren durchgeblättert, aber noch keinen neuen Infos.
    wäre um jeden erfahrungsbericht dankbar.
    MFG
    Lampe
     
  7. oli977

    oli977 New Member

    habe keinen clie.
    aber wenn er mit der palm desktop-software gesynct werden kann, muesste es gehen.
     

Diese Seite empfehlen