iSync und K700i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 22. Mai 2005.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    was mache ich falsch? wenn ich mein k700i mit dem icalender abgleichen möchte, ja, wenn ich isync nur schon öffne, geschieht nix. er erkennt mein handy nicht (siehe bild). auf der liste steht es aber, dass isync auch für dieses telefon gehe....
     

    Anhänge:

  2. QNX

    QNX New Member

    Also mit 10.3 sollte das ja schon funktionieren, hat es bei mir aber nie.

    Mit Tiger(10.4) geht das ohnen Probleme.

    :)
     
  3. styler

    styler New Member

    du musst die "paarung" der beiden geräte ZUERST vom telefon machen, und dann vom rechner aus..

    frag mich nicht wieso das so ist oder wie das genau zu erklären ist..

    mit tiger hat man dieses problem übrigens wirklich nicht mehr..
     
  4. lixoo

    lixoo New Member

    wie meinst du das konkret? sorry, tönt für dich logisch, aber ich weiss es wirklich nicht, was du damit meinst.
     
  5. Kafi

    Kafi New Member

    Also bei mir funktioniert es problemlos mit 10.3.9

    Vielleicht kannst du es von Hand in iSync hinzufuegen (menue ablage -> Geraet hinzufuegen)?
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    k700 -> Menü -> verbindungen -> Bluetooth -> Eigene geräte -> Neues Gerät Hinzufügen

    Danach iSnyc starten und glücklich sein.
     
  7. lixoo

    lixoo New Member

    so weit so gut. irgendwann verlangt er dann aber eine kennung. welche nummer soll das denn sein?
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die sollte eigentlich der Mac vorgeben
     
  9. wm54

    wm54 New Member

    ist egal. überlegt dir einfach eine und auf mac und auf handy eingeben. dient zur authorisierung.
     
  10. lixoo

    lixoo New Member

    brav gemacht. und als ich dann "gerät suchen" anklickte, klang auf dem k700i kurz ein "diding" auf und es erschien die meldung "sitzung abgeschlossen". aber getan hat sich da nichts.....
     
  11. apoc7

    apoc7 New Member

    Also Nummer eingegeben auf k700 und dann gleiche auf Mac?
    Danach di-ding?
    Dann iSync starten und siehe da... ein k700.

    Wenn nicht, dann haste was falsch gemacht. definitiv.
     
  12. lixoo

    lixoo New Member

    ich schreibe jetzt nicht, was ich dachte, als ich deine antwort las. weil ich weiss, dass ich nichts falsch machte. dann habe ich es genau so wie gestern eben nochmals gemacht. und wunder über wunder: es klappte....! wobei: auf dem ipod gefällts mir besser ;-)

    danke allen!

    lixoo
     
  13. apoc7

    apoc7 New Member

    Na wunderbar. Dann sind wir jetzt mal glücklich. :D
     
  14. thosiw

    thosiw New Member

    Tja ist zwar ein etwas älterer Thread, aber nachdem ich jetzt auch mit dem Tiger unterwegs bin, kann ich jetzt sagen, dass das Syncen mit dem K700i mittlerweile vollständig klappt (also auch die Adressen)

    Thosi
     

Diese Seite empfehlen