iSync und K700i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 22. Mai 2005.

1. lixoo

lixoo New Member

was mache ich falsch? wenn ich mein k700i mit dem icalender abgleichen möchte, ja, wenn ich isync nur schon öffne, geschieht nix. er erkennt mein handy nicht (siehe bild). auf der liste steht es aber, dass isync auch für dieses telefon gehe....

Anhänge:

2. QNX

QNX New Member

Also mit 10.3 sollte das ja schon funktionieren, hat es bei mir aber nie.

Mit Tiger(10.4) geht das ohnen Probleme.

:)

3. styler

styler New Member

du musst die "paarung" der beiden geräte ZUERST vom telefon machen, und dann vom rechner aus..

frag mich nicht wieso das so ist oder wie das genau zu erklären ist..

mit tiger hat man dieses problem übrigens wirklich nicht mehr..

4. lixoo

lixoo New Member

wie meinst du das konkret? sorry, tönt für dich logisch, aber ich weiss es wirklich nicht, was du damit meinst.

5. Kafi

Kafi New Member

Also bei mir funktioniert es problemlos mit 10.3.9

Vielleicht kannst du es von Hand in iSync hinzufuegen (menue ablage -> Geraet hinzufuegen)?

6. apoc7

apoc7 New Member

k700 -> Menü -> verbindungen -> Bluetooth -> Eigene geräte -> Neues Gerät Hinzufügen

Danach iSnyc starten und glücklich sein.

7. lixoo

lixoo New Member

so weit so gut. irgendwann verlangt er dann aber eine kennung. welche nummer soll das denn sein?

8. maiden

maiden Lever duat us slav

die sollte eigentlich der Mac vorgeben

9. wm54

wm54 New Member

ist egal. überlegt dir einfach eine und auf mac und auf handy eingeben. dient zur authorisierung.

10. lixoo

lixoo New Member

brav gemacht. und als ich dann "gerät suchen" anklickte, klang auf dem k700i kurz ein "diding" auf und es erschien die meldung "sitzung abgeschlossen". aber getan hat sich da nichts.....

11. apoc7

apoc7 New Member

Also Nummer eingegeben auf k700 und dann gleiche auf Mac?
    Danach di-ding?
    Dann iSync starten und siehe da... ein k700.

Wenn nicht, dann haste was falsch gemacht. definitiv.

12. lixoo

lixoo New Member

ich schreibe jetzt nicht, was ich dachte, als ich deine antwort las. weil ich weiss, dass ich nichts falsch machte. dann habe ich es genau so wie gestern eben nochmals gemacht. und wunder über wunder: es klappte....! wobei: auf dem ipod gefällts mir besser ;-)

danke allen!

lixoo

13. apoc7

apoc7 New Member

Na wunderbar. Dann sind wir jetzt mal glücklich. :D

14. thosiw

thosiw New Member

Tja ist zwar ein etwas älterer Thread, aber nachdem ich jetzt auch mit dem Tiger unterwegs bin, kann ich jetzt sagen, dass das Syncen mit dem K700i mittlerweile vollständig klappt (also auch die Adressen)

Thosi

Diese Seite empfehlen