isync und k750i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dengdeng, 3. März 2006.

  1. dengdeng

    dengdeng New Member

    Bisher hat die Synchronisation mit Bluetooth problemlos geklappt, aber seit kurzem stürzt iSync gleich nach dem Aufstarten ab. Wenn ich dann einen sicheren Systemstart mache, klappt es wieder. Nach einem normalen Start geht es wieder nicht mehr. Weiss jemand woran das liegen könnte?
    MacOS 10.4.4, isyc 2.1.1, k750i
    Gruss
     
  2. Gaun

    Gaun New Member

    Darf ich mich da mit meinem Problem anhängen: mein k750i wird von iSync gar nicht erst erkannt. was muss ich einstellen, damit es in der Liste der zu benutzenden Geräte auftaucht? Denn die Verbindung zum Computer steht. Dateien hin und her schieben ist kein Problem.
     
  3. Gaun

    Gaun New Member

    Das Forum ist voll von alten Threads von Leuten die ihr k750i problemlos syncen. Aber mein isync will das Hany nicht erkennen und sagt nach der Suche immer, dass keine Geräte verfügbar sein. Was mache ich falsch?
     
  4. FatToni

    FatToni New Member

    also bei mir gehts :D

    Könnt ihr euer Problem mal etwas genauer erklären?
     
  5. Gaun

    Gaun New Member

    das ist ja genau was ich sage: bei allen geht es, warum nicht bei mir?
    es gibt nicht allzu viel zu beschreiben. Ich mache das Handy & Computer (Powerbook G3, 10.3.9) an, aktiviere Bluetooth bei beiden. Die Verbindung zwischen beiden steht, ich kann Dateien hin und her schieben.
    Danns starte ich iSync und sage Geräte suchen. Das Handy fängt an zu leuchten, sagt dann aber "Sitzung beendet" und hört wieder auf zu leuchten. iSync beendet den Suchvorgang, und sagt: "Keine Geräte verfügbar".
    Also nix mit Adress-Abgleich.
    Watt nu?
     
  6. Ratinger

    Ratinger New Member

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade beim suchen auf das Thema hier gestoßen, bei mir ist es auch sehr komisch: bis vor wenigen Tagen ging der iSync mit meinem k750i reibungslos... jetzt sagt iSync das das Mobiltelefon diese Dienste nicht mehr unterstützt... auch wenn ich es entferne und neu hinzufüge kommt diese meldung... bisschen strange oder???
     
  7. MacS

    MacS Active Member

    Was sagt denn das iSync-Protokoll? Schon mal einen Blick reingeworfen?
     
  8. MacS

    MacS Active Member

    ... und schon mal Geräte zurückgesetzt?
     
  9. Ratinger

    Ratinger New Member

    Das sagt das Protokoll

    Dienstag, 28. März 2006 12:22 Uhr MESZ

    12:22:24 Mit n2o verbinden

    12:22:24 Das Gerät „n2o“ ist verbunden.

    12:22:24 Änderungen von „n2o“ empfangen

    12:22:25 „n2o“: Das Empfangen der Änderungen wurde abgeschlossen.

    12:22:25 "n2o" Änderungen bearbeiten…

    12:22:26 „n2o“: Die Arbeit der Engine wurde abgeschlossen.

    12:22:26 Änderungen auf „n2o“ anwenden

    12:22:31 „n2o“: Das Anwenden der Änderungen wurde abgeschlossen.

    12:22:31 Die Synchronisierung des Geräts „n2o“ wurde abgeschlossen.

    12:22:31 [Mac -> n2o] Geänderte Kalender-Ereignisse: Es wurden 4 hinzugefügt, 0 bearbeitet und 8 entfernt.

    12:22:24 Mit n2o verbinden

    12:22:24 Das Gerät „n2o“ ist verbunden.

    12:22:24 Änderungen von „n2o“ empfangen

    12:22:25 „n2o“: Das Empfangen der Änderungen wurde abgeschlossen.

    12:22:25 "n2o" Änderungen bearbeiten…

    12:22:26 „n2o“: Die Arbeit der Engine wurde abgeschlossen.

    12:22:26 Änderungen auf „n2o“ anwenden

    12:22:31 „n2o“: Das Anwenden der Änderungen wurde abgeschlossen.

    12:22:31 Die Synchronisierung des Geräts „n2o“ wurde abgeschlossen.

    12:22:31 [Mac -> n2o] Geänderte Kalender-Ereignisse: Es wurden 4 hinzugefügt, 0 bearbeitet und 8 entfernt.

    Donnerstag, 6. April 2006 6:52 Uhr MESZ

    06:52:05 Achtung Es ist kein Gerät aktiviert…

    06:52:05 Achtung Es ist kein Gerät aktiviert…

    Donnerstag, 6. April 2006 6:52 Uhr MESZ

    06:52:14 Achtung Es ist kein Gerät aktiviert…

    06:52:14 Achtung Es ist kein Gerät aktiviert…

    Donnerstag, 6. April 2006 6:52 Uhr MESZ

    06:52:45 Achtung Es ist kein Gerät aktiviert…

    06:52:45 Achtung Es ist kein Gerät aktiviert…

    Donnerstag, 6. April 2006 6:53 Uhr MESZ

    06:53:51 Achtung Es ist kein Gerät aktiviert…

    06:53:51 Achtung Es ist kein Gerät aktiviert…

    Donnerstag, 6. April 2006 6:53 Uhr MESZ

    06:53:53 Achtung Es ist kein Gerät aktiviert…

    Donnerstag, 6. April 2006 6:53 Uhr MESZ

    06:53:59 Achtung Es ist kein Gerät aktiviert…

    Donnerstag, 6. April 2006 6:54 Uhr MESZ

    06:54:17 Achtung Es ist kein Gerät aktiviert…

    Donnerstag, 6. April 2006 6:54 Uhr MESZ

    06:54:32 Achtung Es ist kein Gerät aktiviert…

    Donnerstag, 6. April 2006 6:54 Uhr MESZ

    06:54:33 Achtung Es ist kein Gerät aktiviert…

    Donnerstag, 6. April 2006 12:54 Uhr MESZ

    12:54:38 Achtung Es ist kein Gerät aktiviert…

    Sonntag, 23. April 2006 12:00 Uhr MESZ

    12:00:24 Achtung Es ist kein Gerät aktiviert…

    Sonntag, 23. April 2006 12:01 Uhr MESZ

    12:01:13 Achtung Es ist kein Gerät aktiviert…

    Sonntag, 23. April 2006 12:01 Uhr MESZ

    12:01:27 Achtung Es ist kein Gerät aktiviert…
     

Diese Seite empfehlen