isync und k800i keine verbindung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pedro, 16. August 2008.

  1. pedro

    pedro New Member

    Hallo liebes Forum,
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. OS X 10.4.11, isync 2.4, G4 dual MDD 1,25 GHZ, Bluetooth Adapter D-Link 122.
    Verbinde das k800i mit Hilfe des Bluetooth Assistenten, doch wenn ich es in isync hinzufügen will, erhalte ich die Meldung, dass das k800i gefunden wurde aber keine Verbindung hergestellt werden konnte, das Icon für das Telefon stimmt auch nicht. Im letzen Fenster des Bluetooth Assistenten wird mir die Option für Adressbuch und das Handy fürs Internet zu nutzen angeboten. Ist das korrekt oder liegt der Fehler schon hier?
    Habe schon alles mögliche probiert, Plugins für das k800i , an anderen Macs versucht zu syncen, anderes k800i usw. leider ohne Erfolg. Komischerweise kann ich aus dem Adressbuch heraus mit dem k800i telefonieren und sms versenden . Auch das Programm PhoneAgent funktioniert mit der Bluetooth Verbindung. Nur isync geht eben nicht.
    Auf einer weiteren HD läuft OS X 10.5.4. Wenn ich damit den Bluetooth Assistenten ausführe komme ich bis zur Eingabe der Paring Nummer. Danach will der Bluetooth Assistent weitere Informationen vom handy abfragen, jedoch passiert dann auch nach Stunden nichts, das "Suchrad" dreht unaufhörlich.
    Schliesse ich das k800i über USB an kann ich es zu isync per Doppelklick hinzufügen und auch erfolgreich mit ical und Adressbuch syncen sowohl unter 10.4.11 als auch unter 10.5.4. Bluetooth wäre mir aber lieber wegen der Kabel.
    Habt ihr eine Lösung. Liegt es vielleicht daran, das ich eine xtra prepaid karte nutze oder gibt es Programme die möglicherweise installiert sind und das syncen über Bluetooth verhindern?
     

Diese Seite empfehlen