isync und Kategorien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travellingtom, 4. Mai 2007.

  1. travellingtom

    travellingtom New Member

    Langsam werde ich wahnsinnig! :crazy: Auf meinem Palm (Sony PEG-N770C/E) waren bisher weder Adressen noch Termine. Jetzt möchte ich genau die mit den Entsprechenden Kategorien von Adressbuch und ical dorthin übertragen. Also missing sync installiert und alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen. Der Sync hat dann auch wunderbar geklappt (bei erster Synchronisation "Daten löschen, dann synchronisieren" ausgewählt, alle Kontakte und alle Kalender gewählt). Nur wurden die Einträge weder im Adressbuch noch dem Kalender zu irgendeiner Kategorie zugeordnet, bzw. wurden erst gar keine Kategorien übertragen. Nachdem ich das jetzt vorwärts, rückwärts und seitwärts ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. In den Benutzerhinweisen hört sich das immer so leicht an... Bin vermutlich einfach nur zu blöd. Hat jemand eine Lösung für mich bei der Hand, evtl. sogar eine Step-by-Step Lösung? Ich habe nirgendwo etwas für mein Problem passendes gefunden....

    Tausend Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen