iSync und Motorala Handy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von merlin2, 28. März 2005.

  1. merlin2

    merlin2 New Member

    Möchte mein Handy Sony Ericsson T68i gegen ein Motorola V3 tauschen. Auf der Homepage von Apple wird es nicht unter den kompatiblen Geräten geführt. Es gibt aber andere Motorola Handys die gehen.

    Kann ich die Daten trotzdem mit diesem Handy synkronisieren?
    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

    Gibt es möglicherweise Alternativen (andere Software).

    Oder hat jemand es schon mit einem Sony Ericsson S700i ausprobiert?

    Wäre froh wenn jemand helfen könnte. Besten Dank.
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Klink dich mal hier mit ein. Der tygram hat's offensichtlich geschafft.
    Das Sony Ericsson S700i funktioniert auf jeden Fall.

    micha
     
  3. MacDragon

    MacDragon New Member

    Bemühe mal die Suche im Forum, da gibts so einige Threads dazu und auch links die auf andere Seiten verweisen, wo das Leute schon versucht haben mit einem V3....es geht wohl aber is ein bisschen schwieriger....auch sind die Adressdateien nicht so leicht zu syncen da Moto nicht das vcf Format benutzt.....hoffe dass die das mal endlich umstellen.

    Ansonsten gehts halt besser syncen mit OnSync (nur halt kein Addressbuchabgleich :( findest Du bei versiontracker....
     
  4. merlin2

    merlin2 New Member

    Kann man denn mit OnSync die Daten aus dem Apple Adressbuch verwenden?
     
  5. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli New Member

    hol dir auf jeden fall ein sony... das k700i hab ich von meinem bruder ausprobiert. konnte meinen mac ohne probleme mit isync synkronisieren, den mac mit dem handy fernsteuern etc. - mit geschwindigkeiten bis zu 30-40 kb/sec. mit meinem neuen motorola v600 komm ich gerade mal auf 5-6 kb/sec, fernsteuern funktioniert nicht und syncen nur MIT KABEL und bilderaustausch nur PER BLUETOOTH
     
  6. merlin2

    merlin2 New Member

    Dann werd ich wohl das Sony besorgen. Sicher ist sicher. Vielen Dank für die Infos.
     

Diese Seite empfehlen