iSync und Nokia 6230

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 14. Juni 2004.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Leute mal ne Frage, habe heute mein Nokia 6230 bekommen, funzt aber nicht mit iSync!?!?!?! Grollllll alle meine nummern per hand eingeben??? Kann doch nicht sein oder? Weiß da jemand bescheid, und kann mir helfen!

    Liebe Grüße aus Hamburg
     
  2. achim

    achim New Member

    Bei mir auch nicht!
    Geht aber bestens mit DOSE und Nokia PC-Suite.

    Gruß Achim
     
  3. PIZZA

    PIZZA New Member

    scheiße habe aber keine Dose... Ach nee bevor ich mir so'n mist anschaffe gebe ich es eben von Hand ein. Aber mal ehrlich, also funzt das mit Mac nicht
     
  4. achim

    achim New Member

    Vorschlag:
    Such Dir jemand mit MAC-compatiblen Handy, funk Deine Daten rauf, nimm dim SIM-Karte in das 6230 und speicher sie ab. Ist zwar umständlich, sollte aber gehen.

    Gruß Achim
     
  5. happy-switcher

    happy-switcher New Member

  6. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen