isync und nokia 6670?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mevdudi, 17. Dezember 2004.

  1. mevdudi

    mevdudi New Member

    Also das ist ja ne schöne bescherung
    da war man bis auf die fotofunktion des nokia 6600 zufrieden, wechselte aber nun auf den 6670 der ja auch symbian os hatte, musste aber leider feststellen, dass die synchronisation mit isync gar nicht laeuft. Habe auch etliche foren durchgekaemmt fand aber nichts hilfreiches,


    kann mir jemand dabei helfen
    http://forum.macwelt.de/forum/newthread.php?s=&action=newthread&forumid=12#
    liebe grüsse
    ;( ;(
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … scheinbar Pech :-(
    Was soll dein Link uns sagen?
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wenn Apple zu jedem Handy von Nokia ein Update für iSync bringen würde, hätten sie allein in diesem Jahr 40 mal die Software erneuern müssen. Von den Handys der anderen Hersteller mal abgesehen.
    Was glaubst du denn wie groß das Geschrei wäre wenn sie das tatsächlich gemacht hätten. Wenn das nächste Update kommt, werden wohl auch einige der neuen Nokia-Handys unterstützt, wenn auch vielleicht nicht alle.
    Wenn ich mir im nächsten Jahr ein neues Handy hole dann guck ich erst nach welche bereits mit isync funzen, und dann kaufe ich. Aber Garantiert nicht anders herum, um mich dann darüber aufzuregen, dass es nicht geht.
    micha
     

Diese Seite empfehlen