iSync und Nokia E65

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dorje, 27. April 2007.

  1. dorje

    dorje New Member

    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne meine Daten zwischen Handy und MBP synchronisieren. iSync erkennt zwar das Handy unter seinem Namen, bietet aber keine Unterstützung an. Hat jemand von euch Erfahrung damit oder kann mir anderweitig helfen? Bei mir läuft 10.4.9.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Da musst du auf Plug-Ins anderer Hersteller zurückgreifen. Schau mal bei Nokia vorbei, denn die bieten seit paar Tagen für viele ihrer Handys Plug-Ins an. Wenn deins nicht darunter ist, dann geht's vielleicht bei nova-media-Plug-ins, die allerdings nicht kostenlos sind.

    Im Netz gibt's aber auch einige Seiten, die Beschreiben, wie man sich ein Plug-in selbst basteln kann.
     
  3. dorje

    dorje New Member

Diese Seite empfehlen