iSync und NOKIA6111

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G.Auer, 6. September 2007.

  1. G.Auer

    G.Auer Member

    Nachdem mein PB mühsam das Handy mit Bluetooth gefunden hat kommt jetzt diese Meldung. Ich wollte meine Adressen nicht von Hand reinkloppen. Was tun?
     

    Anhänge:

  2. MacS

    MacS Active Member

    Tja, iSync unterstüzt dein Handy nicht. Das hättest du vorher schon aud Apples Webseiten zum Thema iSync herausfinden können, denn dort ist eine Liste kompatibler Gerät! Bleibt nachzuschauen, ob Nokia Plug-ins anbietet. Wenn nicht, dann schau mal bei novamedia.de vorbei.
     
  3. G.Auer

    G.Auer Member

    Sorry, aber genau aus der Liste hatte ich das Handy ausgesucht. Ein Plug in als Hilfe habe ich bisher nicht gefunden.

    MfG

    G.Auer
     

    Anhänge:

  4. DominoXML

    DominoXML New Member

  5. MacS

    MacS Active Member

    Sorry, du hast recht, das Handy steht auf der Kompatibiliätsliste!

    Probier doch nochmal aus: entferne das Handy aus der Liste und paare in Bluetooth neu. Vielleicht klappts dann?!

    Das könnte aber auch an der Firmware des Handys liegen! Entweder es ist ein spezielle Firmware deines Providers, oder Nokia hat da etwas verändert...
     

Diese Seite empfehlen