iSync und P990i mit Plugin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ben99, 10. September 2007.

  1. ben99

    ben99 New Member

    hallo!

    Vor nicht allzu langer Zeit ist von Sonyericsson endlich ein iSync-Plug-in fürs p990i herausgekommen!

    Nach der Installation kann man das P990 zwar in iSync hinzufügen, jedoch funktioniert die Synchronierung nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Die Verbindung zum Telefon ist fehlgeschlagen".
    Auch Neustart von Telefon und Computer hilft nicht.
    Sonst geht es zum bspw. Bilder auszutauschen über BT.

    Hat das bei jemandem funktioniert? Tipps?
     
  2. parsifal44

    parsifal44 New Member

    Versuch mal nur die Termine, nicht die Kontakte zu syncen. Und bei denen auch nur relativ frische.
    Hat mir beim syncen mit dem P1 geholfen. Nach zweimal syncen waren die Massen durch.
    Ist eine Krücke, läuft aber.
     

Diese Seite empfehlen