isync und samsung sgh-u700

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von parsifal44, 5. Juli 2007.

  1. parsifal44

    parsifal44 New Member

    Hallo,
    ich habe seit heute das SamsungSGH-U700. Nun möchte ich meine Kontake und den Kalender mit dem Teefon syncen. Es ist syncml fähig.
    Weiß jemand, wie das funktioniert?
    Danke
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ähm, wie kommst du auf die Idee? Samsung-Handys wurden bislang nie unterstützt! Seit letztem Update sind es wenigstens 2. Mit iSync jedenalls wird dein Modell jedenfalls nicht unterstützt, siehe hier!
    Vielleicht helfen dir die kostenpflichtigen iSync-Plug-ins von NovaMedia.
     
  3. parsifal44

    parsifal44 New Member

    Jau, du hast Recht, es funktioniert nicht und das Teil ist schon auf dem Weg zurück.

    Kann einer/Du ein aktuelles isync-fähiges Handy nennen?

    Danke
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Apple kann das:

    http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

    Mit entsprechenden - meist kostenpflichtigen - plug-ins für iSync wird diese Liste noch ein wenig länger.
     
  5. macguinnie

    macguinnie New Member

    Das Sony Ericsson K800i.
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Sorry, aber die Apple-Liste hatte ich dir doch mundgerecht verlinkt. Wenn du auf den Link weiter oben in meinem 1. Posting klickst, siehst du doch die Liste der iSync-kompatiblen Handys!!! Oder wo guckst hin??? :shake: :shake: :shake:
     
  7. MacS

    MacS Active Member

    Gleichen Link hatte ich oben auch schon genannt. Ich weiss nur nicht, wo parsifal44 hinguckt...
     

Diese Seite empfehlen