iSync und SE K700i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PitsPit, 12. Dezember 2004.

  1. PitsPit

    PitsPit New Member

    Hallo zusammen,

    nachdem ich den einen oder anderen Artikel zum SE K700i gelesen habe, bitte ich euch bei folgendem Problem um Mithilfe.

    Ich synchronisiere mein neuees K700i mit iSync und erhalte folgenden Fehlerhinweis (Anlage):eek:

    Neueste Software iSync, MacOS ist installiert!

    Wenn ich anschließende die Änderungen auf meinem K700i anschaue, sind diese synchronisiert.

    Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

    Pit
     
  2. stocky2605

    stocky2605 New Member

    welche Anlage?
     
  3. PitsPit

    PitsPit New Member

    Sorry, hatte ich vergessen einzustellen:)
     
  4. der Maler

    der Maler New Member

    Das kenne ich.
    Ist ein BT-Fehler.
    BT neu starten (Sony+Mac).
    Einstellungen prüfen.
    Dann geht´s wieder.
     
  5. PitsPit

    PitsPit New Member

    Wäre ja schön, aber selbst nach einem Ein - und Ausschalten des K700i bekommen ich den gleichen Fehler;(
     
  6. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Ich hatte mal einen ähnlichen Fehler bzw. keine Verbindung zum Handy nach Klonen der Festplatte und diversen Programminstallationen. Versuche doch mal das SE komplett aus den bekannten BT-Geräten rauszunehmen (löschen) und alles noch mal neu hinzuzufügen, vielleicht klappt's.

    Gruß,
    adrianlanglauf
     

Diese Seite empfehlen