iSync und SE P910i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 27. August 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe ein Powerbook mit Os 10.4 und e2Sync. Dazu ein SE P910i. Das hat anfangs wunderbar harmoniert. Seit einigen Tagen kann ich das Handy aber nicht mehr per Bluetooth syncen. Die Software rödelt eine Weile vor sich hin, fragt mich auch bei ungleichen Datensätzen, welcher denn nun übernommen werden soll, wenn es aber darum geht, die Daten aufs Handy zu schreiben ist Schluss. In der Fehlermeldung steht dann, es sei ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

    Bilder und ähnliches lassen sich mühelos per BT aufs Handy übertragen. An den BT-Symbolen sehe ich auch, dass eine Verbindung besteht...

    Kann mir da jemand helfen?
    Danke und Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen