ISync und Siemens S55

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fw20, 3. Juni 2003.

  1. fw20

    fw20 New Member

    Ich möchte mein Siemens S55 per Isync abgleichen.
    Wer weiß, welche Schnittstelle notwendig ist?
     
  2. kobayjashi

    kobayjashi New Member

    Ein einfacher Bluetooth Adapter von z.B Acer reicht schon.

    gruß
    Kobayjashi
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    iSync mit S55 geht (noch immer) nicht.

    Das S55 kann zwar über Bluetooth mit dem Mac kommunizieren, und man kann auch auf direktem Weg aus dem Adressbuch Kontakte an das S55 übertragen, iSync unterstützt das S55 allerdings nicht!

    Ciao
    Napfekarl

    P.S.: Ich warte seit Dezember, also seit 6 Monaten auf eine neue iSync-Version... Zunächst gab es Gerüchte, dass im Februar das S55 unterstützt wird, dann war der April im Gespräch...
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    schau doch mal in deiner Software-Aktualisierung nach, oder hier
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Woooow! Danke! Das Warten hat ein Ende!
    Ich muss jetzt heim zu meinem Mac...

    Ciao
    Napfekarl
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    j u h u u u u

    ich werd verrückt, es synct ! Einfach so !

    ich glaaabs jo ned....:D
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    so, ausprobiert, mit dem s55.

    Kalender geht. Aber ganztägige Termine werden ignoriert, bei euch auch?

    Adressen syncen geht. Ach was freu ich mich!:)
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nein nichts wird gesynct.
    Laut Anzeige ja und laut Telefon und Protokoll nein.
    Fuck for Digital Hub, wich runs on Windows better then on a Mac.
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    echt nicht?
    wie genau gehst Du vor?

    Wie gesagt, ganztägige Termine werden bei mir einfach ignoriert...Adressen hat er alle genommen

    mein digital hub geht - sogar auf dem balkon :D
     
  10. AndreasG

    AndreasG Active Member

    @suj

    Habs ja gesagt, dass eines Tages auch das S55 mit iSync laufen wird ;)

    Und das mit den ganztägigen Terminen bekommst Du bestimmt auch noch hin :D

    Gruss
    Andreas
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    'morgen Andreas!

    Ja das macht mir auch gerade keine so grosse Sorgen, mit den ganztägigen!

    Ich finds vor allem schön, dass das jetzt pünktlich vorm Urlaub geklappt hat, im urluab hab ich nämlich nie Zeitgefühl, und so werde ich an die vielen Geburtstage und Adressen etc erinnert. schön, das!

    :)
     
  12. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    ganztägige Termine werden also nicht an das S55 übertragen. Adressen sind auf dem S55 nicht zu gebrauchen, wenn man sie im Adressbuch als Firma festgelegt hat. Im S55 kommt dann anstatt dem Firmennamen lediglich ',' an...

    Schade, aber für den (semi)professionellen Einsatz so nicht zu gebrauchen...

    Ciao
    Napfekarl
     
  13. GingersLuck

    GingersLuck New Member

    Hi Leute, besitze auch ein S55 und bei mir funktioniert nahezu alles, sogar das SMS-Schreiben per Adressbuch. Kontakte funktioniert einwandfrei, der Kalender hat tatsächlich Probleme mit den ganztägigen Terminen. Aber wenigstens ist schon mal ein Schritt aus der Unterwelt getan mit dem ständigen manuellen Abgleich.
     
  14. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    BT aktivieren, iSync starten Geräte suchen lassen und dann auf Sync gehen.
    Aber nur wenn der BT Adaptec beim Systemstart eingesteckt ist kommt eine Verbindung zustande.
    Dann wird das Adressbuch gesynct, aber der Kalender ist mehr als dürftig nur die nächsten beiden Tage und wie schon öfter geschreiben keine Ganztagestermine, die allerdings im Outlook in der Arbeit funktionieren beim syncen.
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    @macghost:

    das ist aber merkwürdig, ich kann den Adapter raus und rein wie ich will, geht immer.

    Habe ich vielleicht für irgendwas neuere Software?
     
  16. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    wie ist das denn wenn ich satt Adressbuch und Outlook Entourage verwende? Kann ich das auch mit dem Handy abgleichen? Für den Palm gibt es ja ein "Plug-in"?

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen