iSync (?) und Sony Ericsson K500i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wingensiefen, 15. März 2006.

  1. wingensiefen

    wingensiefen New Member

    Ich bin Besitzer eines SE K500i. Natürlich erwische ich ausgerechnet das Model von Sony Ericsson, welches offiziel NICHT unterstützt wird – zumindest ist es auf der Apple-Seite nicht aufgeführt.

    Gibt es nun doch einen Weg, wie ich dieses Handy mittels USB-Datenkabel und meinem G4 »syncronisieren« kann? Auch habe ich ein Pismo mit Infrarotschnittstelle. Wenn es dafür eine Lösung gibt, wäre das auch hilfreich.
     
  2. JB

    JB New Member

    Hi,

    ein kleiner Hinweis: Bisher sind alle Sony Ericsson Modelle "Bluetooth syncing only".

    Hab ich zuerst auch übersehen und kann jetzt mein gekauftes USB-Kabel in den Schrank legen.

    Gruß JB
     
  3. wingensiefen

    wingensiefen New Member

    Danke für den Tipp! Das Kabel bringe ich heute wieder zurück. Doch leider setzt sich die Misere fort, dem K500i fehlt Bluethoot! Das wird wohl nix mit dem »Sync«.
     

Diese Seite empfehlen