iSync und Sonyericsson K700i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ralv, 29. Januar 2005.

  1. ralv

    ralv New Member

    Hallo
    Ich versuche mein K700i über iSync mit dem Adressbuch abzustimmen, der iSync erkennt aber das Telefon nicht. Es ist in der Liste aufgeführt und der Bluetooth funktioniert tadellos. Weiss jemand, wo der Hacken liegen könnte? Nach der Website Apple.com/isync müsste es eigentlich funktionieren.;(
     
  2. physio40

    physio40 physio40

    ist zwar vielleicht blöd:
    auf dem SonyEricsson UND dem Mac blutethooth eingeschaltet, dann müsste eigentlich das Handy erscheinen. Das ging bei mir so einfach, Schritt für Schritt sagte mir iSync was zu tun ist - dann war da noch eine Identifizierungsnummer, den Bluetoothassistent bemüht?
    physio40
     
  3. jugestylz

    jugestylz New Member

Diese Seite empfehlen