iSync und Tungsten streiken unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zaphod, 5. Juni 2005.

  1. zaphod

    zaphod New Member

    Jetzt fällt mir nichts mehr ein. Seit der Tiger-Installation funktioniert die Synchronisierung der Kalenderdaten auf meinem Tungsten nicht mehr. Folgende nervtötenden Probleme treten auf:

    Nach jeder Synchronisierung meldet iSync 136 Konflikte zwischen Einträgen auf meinem Mac und dem Tungsten. Ich soll entscheiden, welcher Eintrag verwendet werden soll. Beide werden angezeigt. Das Problem: die Einträge unterscheiden sich überhaupt nicht! Trotzdem ließ ich mich auf das Spielchen ein. Nur: Nach der nächsten Synchronisierung wieder das gleiche Problem. Wieder die 136 gleichen Datensätze (oder sogar die selben).

    Noch schlimmer ist, dass neue Daten im Kalender auf dem Tungsten nicht in iCal erscheinen. Es sieht so aus, als sei ein Datenabgleich nicht mehr möglich. Dabei aber keine entsprechende Fehlermeldung.

    Allmählich bin ich von dieser iSync-"Verbesserung" in Tiger ziemlich frustriert.
    Unter Panther funktionierte das Synchronisieren fast fehlerlos.

    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, woran es liegen könnte. Rechte habe ich schon repariert und Palm Desktop neu installiert.
    Was könnte ich noch probieren außer weiter in die Tischkante zu beißen?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wie viele Kalendereinträge hast du denn insgesamt drauf? Kann es sein, dass es auch 136 sind? Dann könnte ich mir vorstellen, dass es mit den Einstellungen auf Mac und Tungsten zu tun hat.
    Seit wann genau hast du dieses Problem? Seit Mitte April, oder schon seit Ende März?

    micha
     
  3. zaphod

    zaphod New Member

    Ich habe über 2000 Kalendereinträge. Das Problem habe ich erst seit Ende April/Anfang Mai, also seit ich Tiger installiert habe.
     

Diese Seite empfehlen