1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync unter 10.4 chrash

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PitsPit, 6. Mai 2005.

  1. PitsPit

    PitsPit New Member

    Hallo Leute,

    nachdem ich ein weiteres Gerät unter iSync installiert habe, chrased die Anwendung sobald ich auf eines der Geräte klicke:-(

    Ich habe einen Palm und ein Nokia Telefon eingebunden.

    Wie kann ich den iSync unter Tiger in den Ursprungszustand zurück bringen???

    PS: Wenn ich auf Geräte entfernen gehe, bricht iSync ebenfalls ab!

    Vielen Dank für eure Hilfe:D

    Pit
     
  2. benz

    benz New Member

    Mir wurde geholfen... Hier!

    Viel Glück!

    Gruss benz
     
  3. PitsPit

    PitsPit New Member

    Hi Benz,
    vielen Dank für den Link. Diesen hatte ich schon zuvor gefunden:)

    Leider gibt diese Dateien nich im meinem Ordner. Dort gibt es nur einen Ordner 501 mit einer Datei SynvPreferences.plist. Ansonsten ist da gar nichts!

    Hast du noch eine Idee?

    Schönen Samstag noch, Pit:cool:
     
  4. benz

    benz New Member

    Also wenn diese nicht geholfen hast und du wohl auch sämtliche isync.plist-Dateien gelöscht hast, weiss ich hier leider auch keinen Rat mehr! Passt ja echt zum Wetter. ;(

    Gruss benz

    PS: Für das Wochenende wünsche ich dir trotzdem :)
     

Diese Seite empfehlen