iSync: warum synchronisiert das so schlecht?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manitou, 16. Mai 2003.

  1. Manitou

    Manitou New Member

    G4 500 MP
    OS X 12.2.6
    iSync
    iPod 30 GB


    Hi,

    die synchronisation via iSync, bzw. auch "per Hand" ist für mich aaaabsolut unzufriedenstellend:
    Im Adressbuch habe ich ausschließlich auf Felder zurückgegriffen, die mir auch von der Software angeboten wurden (z.B. "Arbeit (Fax), usw.), ich habe also keine eigenen Feldnamen eingegeben.

    Man sollte meinen, dass iPod/vCards/Adressbuch wenigstens die apple-eigenen Defaults beherrschen sollten, anstatt immer noch Arbeit und privat zu vertauschen.

    Ich ärgere mich darüber wahnsinnig, denn bevor Apple sich um T68is etc. kümmert, sollten doch zumindest die simplen Standards funktionieren.

    Manitou
     

Diese Seite empfehlen