ISync = Windowsdeutsch auf dem Mac !!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 8. Oktober 2002.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Na toll - entweder hat mein System ein Riesenproblem -das Festplattendienstprogramm sagt allerdings " System ok " oder Steve schockt uns jetzt mit "Windoofs" typischem Unsinn !!! Ich habe "ISync" geladen und frech wie ich nun mal bin wollte ich das Programm auch installieren ! Geht aber nicht weil die geistreiche Meldung erscheint : " Bevor Sie "ISync" installieren müssen Sie " I cal" installieren !" Ical" ist aber installiert !! Klicke ich nun auf " IsyncPlam" werde ich aufgefordert zuerst " Isync" zu installieren ! Barvo "Apple" !!! ich bin begeistert!
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Wohin hast Du iCal denn installiert? Bei mir liegt es in "hd/applications", die Installation von iSync funzte wunderbar.

    Gruß

    tasker
     
  3. Klaus

    Klaus Member

    Hallo tasker ,
    Danke ! Mein Fehler : Ich hatte "Ical" in einen Unterordner auf "HD / Apps" gelegt. Das konnte nicht funktionieren. Der Installer konnte den Pfad nicht finden. Nochmals Danke für Deine Hilfe !
    mit freundlichem Gruß ,
    Klaus
     
  4. Jab

    Jab New Member

    Apple ist doch gar nicht so schlecht ;)

    jab
     
  5. klopfer

    klopfer New Member

    Aber sie lassen stark nach!

    Ich habe alle Apple Programme in einen separaten Ordner verschoben. Seit da läuft alles nicht mehr so rund. Nach dem Installieren von 10.2.1 konnte ich Digitalbilder und Mail nicht mehr benutzen. Der Updater hat irgend welche komische Programmstücke installiert, die dann nicht mehr funktionierten. Zum Glück konnte ich nochmals updaten, nachdem ich die Programme wieder an ihren ursprünglichen Ort verschoben habe. Da könnte Apple noch nach bessern. Oder?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, Apple sollte wirklich wissen, wo die User ihre Programme hinverfrachtet haben!
     
  7. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

  8. Gishmo

    Gishmo New Member

    ... ja, ist auch sinnvoll ...

    *g*
     
  9. jugestylz

    jugestylz New Member

    is auch ne beta man .. bringt garnix sich aufzuregen .. wenns dann goldenmaster is, dann können wir loslegen und apple in der luft zerreissen ;) aber jetzt ists noch zu früh dafür....

    greez :)
     

Diese Seite empfehlen