isync + Z600 geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RaMa, 13. November 2003.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    kleines übles problem...
    es lassen sich keine kontakte via bt syncen...

    alles andere geht, bilder, melodien rauf runter ist kein problem, nur bei den adressen vermeldet isync "gerät nicht gefunden"?

    Hilfe?

    g.
    ra.ma.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nochmal aus der iSync-Geräteliste löschen und neu anlegen...hast du in den Systemeinstellungen auch die Häkchen bei den entsprechenden Diensten gemacht?
    Auf dem Handy kannst du dir auch die verfügbaren Dienste anzeigen lassen (Verbindungen/Bluetooth)
    Ist da Sync dabei, oder nur Datenaustausch?
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....der Bildung halber: würdest du mir bitte stichpunktartig erklären, was bei der besagten Option folgende Möglichkeiten bedeuten?
    • Serieller Port
      Objekt- Push
      Imaging
      DFÜ
    ... bei den restlichen weiß ich in etwa bescheid.

    Gruß R.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    jetzt hats geklappt, hab alles noch mal rausgelöscht, und wieder eingestellt...funzt...

    irgendwie bin ich ja jetzt froh das mein 68i eingegangen ist... das Z600 ist wirklich ein geiles teil...
    zumindest bis in den jänner, wenn apple das ihandy bringt... :)

    ra.ma.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Serieller Port: du kannst auch was über den seriellen Port des Rechners machen (Drucken?) - keine Ahnung
    Objekt-Push: du kannst dir Objekte vom Rechner holen, oder welche ablegen (aber das wäre ja Datenaustausch...)
    Imaging: du kannst Bilder bearbeiten, wenn du die entsprechende Spftware auf dem Rechner hast, ich glaube da gibts was für Dosen, die Bilder bleiben dabei auf dem Handy - auch nur ne Vermutung
    DFÜ: Datenfernübertragung, also das Handy als Modem benutzen - immerhin das weiß ich genau, beim Rest muß ich auch raten...

    P.S.: Glückwunsch, daß es wieder läuft...und viel Spaß beim Warten aufs iHandy :D
     

Diese Seite empfehlen