isync ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thorzzzten, 20. September 2002.

  1. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    weiss jemand wann isync kommen soll? september ist ja schon fast um

    *quengelknatsch*

    die blauzahn funktionalität war für mich der haupgrund um auf jaguar zu setzen.
    es klappt zwar alles schon sehr schön (import/export von adressen und kalendereinträgen mit addressbook, ical und t68) aber nicht mit der traumhaften mac einfachheit ;-)))

    *trommelmitdenfingern*

    cheers
    thorsten
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nur geduld, das wird schon noch kommen. einige haben sich das ding wohl auch schon über diverse tauschbörsen geladen, aber dann weiss man ja auch nie, was man für eine version bekommt, oder?
    nachdem ical aber schon hinter den erwartungen zurückgeblieben ist, befürchte ich, daß auch isync anfangs keine grossartige version werden wird. die version, die diesen monat kommen soll, wird auch nur eine beta werden, hat apple schon gesagt.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    31.09.2002, 23:59 dann kommt isync. ist doch eh sinnlos. 4 handys werden unterstützt. in 3 monaten gibs neue. in 12 monaten ganz ganz neue womit du alles machen kannst. da ist dann isync überflüssig.
     
  4. mats

    mats New Member

    Iich weiss auch nicht wie sich Steve das mit der Geräteunterstützung durch iSync vorstellt. Es gibt so viele verschiedene Handy/Organizer-Modelle, die vielleicht alle den selben Standard (der halt doch immer ein bisschen verschieden ist, vgl. MMS) unterstützen. Aber auf Treiberjagd kann man dann am Ende doch immer gehen, wenn man nicht gerade nur einen iPod hat...
    So wirkliche Benutzerfreundlichkeit bringt Apple mit iSync nur schwer hin.
     

Diese Seite empfehlen