iSync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ken ishi, 18. November 2002.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hallo zusammen !
    Wenn ich mein Ericsson T68 über iSync mit iCal syncronisiere werden alle Daten vom Handy in iCal gezogen umgekehrt passiert aber gar nix?!
    Wie bekomme ich die Termine von iCal auf mein T68???

    Grüsse Ken
     
  2. TomV

    TomV New Member

    Bei mir hat es wieder einmal funktioniert: mit der ganzen Liste von iCal auf iPod auf iT68.

    gehe doch mal bei der Geräteliste über die Optionenliste, dort kann man beim aktualisieren der Kalendereinträge ein X machen.

    Gruss Tom
     
  3. ken ishi

    ken ishi New Member

    wo meinst Du !?!? Im iSync hab ich keine Geräteliste/Otionsliste!

    gruss ken
     
  4. TomV

    TomV New Member

    Gehe im iSync auf das Feld mit den Geräten, klicke auf das iT68, dann hast du das menu mit
    O Synchronisieren mit "iT68" aktivieren
    O Kontakte ..
    O Kalender...
    per Telefon erstellte Ereignisse ablegen für....
    Ereignissse aktualisieren für ....

    Hier die entsprechenden X machen und du bist dabei!

    Leider kann ich hier keine Screenshots reinkopieren sonst wäre es klarer.

    Gruss
    Tom
     

Diese Seite empfehlen