iSync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von India1, 27. November 2003.

  1. India1

    India1 New Member

    Hallo zusammen

    habe Palm 4.1 unter OS 10.2.8 installiert. Bisher problemlos über Docking Station mit Handspring Visor
    synchronisiert.
    Vor kurzem iSync 1.3 geladen, funktioniert super.
    Daten werden vom Visor in iCal, Adressbuch und Mail abgeglichen.
    Jetzt kommt der Haken: Mit Palm 4.1 wird nichts mehr synchronisiert.
    Hab es auch schon ohne iSync versucht, nur über Docking Station, aber nach ein paar Sekunden startet iSync und die Daten werden wieder nicht abgeglichen...

    Kann mir jemand helfen?

    Grüsse und Danke

    India 1
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Entweder Du synchronisierst mit iSync/iCal/Adressbuch ODER mir Palm 4.1.

    Theoretisch könntest Du beides verwenden, indem Du die Conduits für die Palm-Software "aktivierst", indem Du sie vom Verzeichnis "inaktive Conduits" ins "Conduit"-Verzeichnis schiebst. Bei der Synchronisierung kommt dann aber nur Käse raus...

    Ciao
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen