isync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lichty, 13. Februar 2004.

  1. Lichty

    Lichty New Member

    Kurze Frage, wie kann ich mit isync ganztägige Ereignisse aus dem ical auf mein T610 bekommen?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kurze Antwort: Garnicht.

    :angry:
     
  3. Lichty

    Lichty New Member

    Warum nicht?
     
  4. Lichty

    Lichty New Member

    Geht doch. Habe das Programm Birthdaycal bei Versiontracker gefunden. Dort kann man angeben, von wieviel Uhr bis wieviel Uhr die Erinnerung laufen soll. Also von 01.00 bis 23.30 Uhr und schon werden die Einträge mit isync auf Handy geschaufelt.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    ??? wenn ich in iCal ganztägige Ereignisse anlege kann ich mit dem Programm dem T610 vorgaukeln, dass das Ereignis von oo:30 bis 23:30 dauert und das akzeptiert das Handy???
     
  6. Lichty

    Lichty New Member

    So nun auch wieder nicht. Die Adressen und die Geburtstagstermine liegen im Adressbuch. Mit diesem Programm kannst Du die Geburtstagseintäge vom Adressbuch in das Programm iCal übertragen. Bevor man diese aber überträgt kann man in der Voreinstellung festlegen in welchen Kalender, zu welcher Uhrzeit und noch ob eine Erinnerung stattfinden soll. Dort kann man dann eine Zeitspanne vorgeben die dann mit auf das Handy übertragen wird.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    naja, nach Geburtstagen hast du nicht gefragt...schön wäre, wenn man auch Feiertage, Schulferien u.ä. von ganztägig auf terminbegrenzt einstellen könnte...oder das T610 ganztägige Termine akzeptieren würde.
     

Diese Seite empfehlen