iSync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pessi, 20. Februar 2004.

  1. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo,
    habe leider iSync gelöscht, habe als Installer iSync 1.1+1.2+1.3+1.4 leider bricht mir bei allen Installer jeder Vorzeitig ab.
    Habe auch schon die Software/Wiederherstellung CD probiert auch da bricht er ab.
    Weiss jemand rat, will ich wieder haben.;(


    Pessi
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    lösche folgende Dateien:

    Library/Receipts/ alles, was mit iSync zu tun hat

    Library/ApplicationSupport/SyncService (den ganzen Ordner)

    Benutzer/Dein Name/Library/ApplicationSupport/SyncService (den ganzen Ordner)

    Benutzer/Dein Name/Library/Preferences/com.apple.isync.registry.plist und com.apple.isync.plist

    Neustart!

    Nun sollte es mit der Neuinstallation klappen.
     
  3. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo Macci,

    danke für Deine Unterstützung, aber es funktioniert nicht.
    Folgendes gemacht, ich habe das iSync Utilities( deinstaller)
    gestartet, danach alle weiteren Schritte wie Du beschrieben
    gemacht, habe aber nichts gefunden, nur in Library-receipts
    steht noch psync.pkg, das kann es aber nicht sein oder?
    Habe auch mit suchen nur die Installer gefunden.
    Danach neustart und Installer 1.1gestartet, er beginnt aber dann kommt Bei der Installition sind fehler aufgetreten.
    Das zeigt er mir bei allen an.

    keine Ahnung???
    :confused: :confused:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Könnte es daran liegen, dass du inzwischen eine Systemversion benutzt, die der Installer von iSync 1.1 nicht erkennt, weil sie zu neu ist?
     
  5. Pessi

    Pessi New Member

    Hi Macci,

    habe System 10.3.2

    und nun...

    Pessi:angry:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. Pessi

    Pessi New Member

    was heist denn das Vollversion?
    also kann ich es vergessen...


    :confused:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein, wenn das unter dem link eine Vollversion ist (was ich vermute), dann kannst du die installieren. Wenn es ein Update wäre, würde es dir ja nichts nützen.
     
  9. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo,

    ist leider keine Vollversion, habe deinen Link probiert, hatte ich aber schon.geht leider nicht, schon bei der Install sagt er zu
    aktualisierende Software ...

    Is nich, schei....;(
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Habs mir gerade mal geladen: Das ist eine Vollversion, in den Voraussetzungen steht nirgends, dass iSync 1.x vorhanden sein muß. Also hast du offenbar ein schwerwiegenderes Problem. Ich würde zu einer kompletten Neuinstallation raten ...
     
  11. Pessi

    Pessi New Member

    Oh nein, das heisst, ich muss Panther drüberbügeln und dann
    alles wieder updaten, ne ich glaub dann verzichte ich auf iSync

    Trotzdem Danke für die Mühe!!

    Ciao Pessi


    :D
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Naja, ich will ja nicht unken, aber wenn das mit iSync schon nicht hinhaut dauerts bestimmt nicht lange und du hast das nächste Problem ... wie löscht man eigentlich iSync - ich meine, was genau hast du gemacht?
     
  13. Pessi

    Pessi New Member

    Hi Macci,

    weiss auch nicht mehr genau, aber ich wollte das Update, kam
    ja vor 2 Tagen via Software aktualisierung installieren und dann ging es nicht, in dem der Installer abbricht, wie geschrieben sind fehler aufgetreten...dann habe ich iSync via dem Utilitis gelöscht und wollte es neu installieren, das funzt aber nicht, somit begann die schei...
    Ansonsten funzt alles prima, bis auf heute kam wieder über
    Software aktu.iSight, aber das Programm habe ich nicht und auch da bricht er ab.

    Ok was solls..
     
  14. morty

    morty New Member

    lass mal die rechte reparieren, geht über festplattendienstprogramm
    anschließend das P Ram löschen

    dann vielleicht iSync noch einmal versuchen zu installieren, wenn das noch imme rnicht gehen sollte, dann könnte es di ja jemand mal zuschicken per mail und du kopierst es einfach mal nur dahin, wo es sein soll

    vielleicht geht das ja dann wider

    ciao, morty
     
  15. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo Morty,

    das Festplattendienst Programm habe ich schon laufen lassen.
    Wie geht P Ram löschen?
    Habe i Sync auch auf meinem G 4 Rechner, das könnte ich
    probieren, habe das Programm iSync auch schon rüberkopiert
    allerdings passiert folgendes, er startet kurz im Dock, geht
    sofort wieder zu.Das wars, allerdings habe ich P Ram löschen
    nicht gemacht.

    Pessi:D
     
  16. morty

    morty New Member

    apfel + alt + p + r tasten beim start gedrückt halten, solange, bis er 3 x "geklingelt" (versuch von hochstarten) hat

    kopiere dir auch mal unter deinem benutzer , libary, preferences, dann noch die ZWEI plist dateien herüber, vielleicht geht es dann

    ansonsten bleibt nur noch, das du alles von isync löscht und dann das aktuelle system von des system CD aus aktualisierst, dann sollte es gehen --- hoffentlich
    das dauert dann keine stunden, sondern vielleicht 30 min, du verlierst aber weder einstellungen noch daten, wobei man trotzdem IMMER einer sicherungskopie von wirklich wichtigem haben sollte !!!

    ciao und viel glück
     
  17. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo,
    habe leider iSync gelöscht, habe als Installer iSync 1.1+1.2+1.3+1.4 leider bricht mir bei allen Installer jeder Vorzeitig ab.
    Habe auch schon die Software/Wiederherstellung CD probiert auch da bricht er ab.
    Weiss jemand rat, will ich wieder haben.;(


    Pessi
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    lösche folgende Dateien:

    Library/Receipts/ alles, was mit iSync zu tun hat

    Library/ApplicationSupport/SyncService (den ganzen Ordner)

    Benutzer/Dein Name/Library/ApplicationSupport/SyncService (den ganzen Ordner)

    Benutzer/Dein Name/Library/Preferences/com.apple.isync.registry.plist und com.apple.isync.plist

    Neustart!

    Nun sollte es mit der Neuinstallation klappen.
     
  19. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo Macci,

    danke für Deine Unterstützung, aber es funktioniert nicht.
    Folgendes gemacht, ich habe das iSync Utilities( deinstaller)
    gestartet, danach alle weiteren Schritte wie Du beschrieben
    gemacht, habe aber nichts gefunden, nur in Library-receipts
    steht noch psync.pkg, das kann es aber nicht sein oder?
    Habe auch mit suchen nur die Installer gefunden.
    Danach neustart und Installer 1.1gestartet, er beginnt aber dann kommt Bei der Installition sind fehler aufgetreten.
    Das zeigt er mir bei allen an.

    keine Ahnung???
    :confused: :confused:
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Könnte es daran liegen, dass du inzwischen eine Systemversion benutzt, die der Installer von iSync 1.1 nicht erkennt, weil sie zu neu ist?
     

Diese Seite empfehlen