iSync1.5 unter Panther 10.3.5 und SE K700i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von svecke, 17. Oktober 2004.

  1. svecke

    svecke New Member

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    beim isyncen werden der Kalender, die Telefonnummern und Emailadressen ordnungsgemäß vom Adreßbuch zum Handy übertragen.
    Allerdings weigert sich iSync hartnäckig, die postalischen Adressen zu übertragen, d.h., es ignoriert sie einfach, obwohl im Adreßbuch von Panther eingetragen.
    Weiß jemand, woran das liegt?!

    Danke, Sven
     
  2. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Unterstützt denn das Handy Adressen? Mein T610 tut es nicht.
     
  3. svecke

    svecke New Member

    Das K700i ja.
     
  4. Trapper

    Trapper New Member

    Hab seit gestern auch ein k700i und das gleiche Problem mit den Adressen. Weiß mittlerweile jemand, wie man die per iSync auf das Handy bekommt?
     
  5. karli

    karli New Member

    Hallo Zusammen

    Habe auch das gleiche Problem. - Da bin schon mal froh, dass ich nicht der Einzige bin.
    Es scheint also tatsächlich ein Problem zu geben.

    Gruss

    Thomas
     
  6. svecke

    svecke New Member

    Hallo,

    hatte inzwischen Kontakt mit SE:

    die behaupten, zumindest in der Dosenwelt sei es so, daß nur geschäftliche Adressen übertragen würden, mgl.weise sei dies ja bei Macs genauso.
    Habe es versucht, ohne Erfolg, und wieder an SE gemailt:

    Sie wollen sich melden, wenn sie eine Lösung haben :D
     
  7. QNX

    QNX New Member

    Na da bin ich ja mal gespannt, denn das selbe Handy will ich mir auch zulegen. :) Wie seid ihr denn sonst zufrieden mit dem Teil?
    Verarbeitung, Akku, Tonquallität usw.??

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen