isynch kompatibilität/ nokia handy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heiflei, 9. August 2005.

  1. heiflei

    heiflei New Member

    liebes forum,

    die kompatibilitätsliste, die ihr mir genannt habt (auf der apple-seite) ist anscheinend ziemlich veraltet - die dort aufgeführten nokia-geräte gibt es zum großen teil nicht mehr. die aktuell von nokia angebotenen befinden sich dort leider nicht. insbesondere das 6230i, das neue standard-handy, ist nicht drin. kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet dieses modell, das über alles mögliche (auch bluetooth) verfügt, nicht isynch-kompatibel sein soll.

    wer weiß weiter? wer benutzt vielleicht schon das 6230i mit isynch?


    danke und gruß
     
  2. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    hab zwar ein nicht unterstütztes siemens (was natürlich inzwischen trotzdem funktioniert...), aber wenn man der ergoogeleten übersicht zu diesem thema glaubt, dann wird dein gerät nicht von isync unterstützt...

    mein beileid.

    AAAAAABER: bisher hat es noch immer irgendeinen weg gegeben die dinger mit isync zu verbinden...

    google mal ein wenig rum oder warte einfach ein paar wochen...
    so 'ne art work-around für die 6000er serie und sonstige telefone steht hier:
    http://www.apfeltalk.de/showthread.php?threadid=14428

    gruß :pirat:
     
  3. heiflei

    heiflei New Member

    danke für den hinweis - dann ist die liste doch aktuell und man sollte daher von nokia lieber die finger lassen? schade schade...
     
  4. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    meines wissens ist man momentan mit der sony ericsson hardware am mac besser beraten als mit anderen geräten - da wird glaub ich fast jedes modell unterstützt...

    mein nächstes handy wird eh das iphone (das ist dann mit sicherheit zu jedem schnickschnack kompatibel... ;))
     

Diese Seite empfehlen