iSynch & Palm Hotsynch Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maccelerator, 23. Januar 2003.

1. maccelerator

maccelerator Member

Die Zusammenarbeit "iSynch & Palm Hotsynch" ist meiner Erfahrung noch nicht so toll. Da kann im Hotsynch Conduit eingestellt sein, dass iSynch mit ausgeführt wird... und meine Daten werden auch fleissig aktualisiert, aber eben nur im Palm Desktop, nicht aber im Apple Adressbuch und im iCal.... ?!? Warum will das nicht mit synchronisieren, trotz Einstellung? Wer hat Erfahrungen? thx.

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Hm, bei mir funzt inzwischen alles (nach Aktuallisierung des iCal) - Einstellungen iSync korrekt?

3. Thermi

Thermi New Member

Hatte das Problem auch.
    Habe bisher alles in MS-Entourage abgeglichen. Hat problemlos funktioniert. Aber gleichzeitig in iCal und Adressen und Entourage...das funktioniert nicht. Wenn ich im Conduit-Manager die Option Entorage keine änderungen anwähle funzt es in iCal und Adressen tip top. Aber beides miteinender geht auch bei mir nicht......Schade

4. maccelerator

maccelerator Member

Ja, Einstellungen iSynch korrekt. Und das iSynch-Conduit ist auch im Hotsynch aktiviert. Nutzt leider nichts. Wenn Du sagst, Entourage und Palm Desktop können nicht gleichzeitig synchronisiert werden, vielleicht ists dann bei iCal/Adress und PalmDesktop auch so?!? Warum bauen die dann aber den Conduit ins Hotsynch?

Diese Seite empfehlen