isynch - Sonyericsson k750i- die letzte?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heiflei, 22. August 2005.

  1. heiflei

    heiflei New Member

    hallo, mein problem nochmal konkreter: die synchronisation funktioniert wohl deshalb nicht, weil über die bluetooth-gerate-konfguration, die man ja erstmal durchführen muss, zwar das gerät als solches erkannt und auch korrekt angezeigt wird, bei der registerkarte aber, wo es um die verschiedenen dinge geht, die man mit isynch machen will, ist leider die option "kontaktordner synchronisieren" (oder so ähnlich, also die oberste jedenfalls) nicht anklickbar.

    woran könnte das liegen? handy-software? habe das gerät vor 1 woche gekauft, müsste doch alles aktuell sein, oder?

    gruß
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Leider schreibst du nicht, mit welcher System- und iSync-Version du arbeitest und wie du genau beim Koppeln der Geräte vorgehst.
     
  3. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    *zustimm*

    so geb' ich dir jetzt einfach 'nen link und du musst selber rausfinden, wo und wie's geht...

    :boese:

    http://apfelwiki.de/wiki/Main/K750i#toc2

    BTW:
    um solchen gegenfragen in zukunft zumindest teilweise aus dem weg zu gehen, solltest du am besten dein benutzerprofil um angaben wie computermodell und OS version vervollständigen.

    gruß leonard
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Doch! In zwei der drei, gestern von ihm zu diesem Thema eröffneten, Threads schreibt er, daß er mit dem Panther unterwegs ist.

    @ heiflei: Es wäre viel sinnvoller wenn du den Thread, in dem dir bereits einige Informationen gegeben wurden, fortführen würdest.

    Falls du ihn nicht mehr finden solltest, hier der Link dazu:
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=662741

    micha
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Stimmt, da war ja in den letzten Tagen des öfteren was... ;)
     

Diese Seite empfehlen