It`s a beatiful day

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 26. April 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    in blauem Vinyl

    man was ich so zwischen meinen Platten finde

    *weiterkram*

    Starway to heaven ?

    Ok.

    Ich leg die Scheibe mal auf.
     
  2. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Im CD-Stapel meines Sohnes geräubert - was finde ich:

    Lou Reed /Velvet Underground" Transformer

    (Just) a perfect day wie früher:

    1975 mit meinem knallgelben Scirocco und knallgelbem Windsurfer plus knallgelbem Hobie 14 nebst Kumpel nach Toulon campen gefahren.

    Nach 2 Tagen knallrot...... aber mächtig gute lala auf Cassette ;-)
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    geht mir auch immer so. In regelmäßigen Abständen muss ich das CD Regal meines Sohnes durchforschen. Da kommen immer lang vermisste Sachen zum Vorschein. Dumm ist nur, er wohnt nich mehr zu Hause. Da kann man echt den Überblick verlieren. Mitunter behauptet er auch das z.B. die Neil Young oder Hendrix CDs mit 100%iger Sicherheit seine eigenen sind. Dem kann man dann nur damit begegnen das einige Dinger von Pearl Jam schon immer meine gewesen sind.
    Cosmo
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s in letzter Zeit besser. Überwiegend legt er meine CDs wieder dahin, wo er sie hergenommen hat.

    Aber jetzt geht's mit der Tochter los...
    Kürzlich kaufte ich mir die Norah Jones CD, um mal zu hören, ob die die vielen Grammys wirklich wert ist, und schon war sie unauffindbar.

    Da Sohn nicht im Haus war, musste es also am Eigenkalk liegen. Bis ich dann meine CD bei meiner Tochter liegen sah...

    Väter von Einzelkindern haben es irgendwie besser, finde ich :)
     
  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Bei mir das gleiche. Aber stellt euch vor, man bittet seine "Kleinen" zum gemeinsamen Geniessen seiner Neuerwobenen und einer nach dem anderen verlässt nachsichtig lächelnd den Raum...
     
  6. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    tja , Abgrenzung muss in irgendeiner Form ja sein.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nachsichtig lächelnd?

    Welch wohlerzogenen Nachkömmlinge...;-)

    Bis vor ca. 2 Jahren gab es bei mir gellende Entsetzenschreie, röchelnde, sich auf dem Boden wälzende lebende Panikattacken! Danach Hechtsprünge aus Fenstern und unschuldige Passanten, die den Fingerzeigen meiner Kinder folgten, wenn ich aus dem Fenster nach ihnen sah :)
     
  8. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Das kommt nach dem...:)

    Nachtrag: Was Du Dir auch klauen lassen solltest ist "Beth Gibbons" (Out of season), werden sie lieben.
     
  9. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    hart ist das Leben der Erziehenden. Aber es bleiben ja immer nette Anekdoten, die im Nachhinein ihren Schrecken verloren haben und ein Lächeln hinterlassen. Man kann ja in der Entwicklungszeit der Nachkommen sich seine eigenen Schandtaten vor Augen holen und die Qual der Eltern nachvollziehen. Diesen Augenblick leicht errötend erleben und dann die Balance finden im Umgang mit den "Halbfertigen".:))
     
  10. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ahh, diese Stimme,von Beth
     
  11. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Schon geklaut, oder gut versteckt?:)
     
  12. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    bin dabei meine persönlichen Favoriten auf meinem Rechner zu bunkern.
     

Diese Seite empfehlen