it work`s PB 17" & M$ Bluetooth Maus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kleinerTiger, 14. April 2003.

  1. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    So soll es sein,

    Bluetooth Maus auf den Tisch gelegt, Bluetooth am Powerbook eingeschaltet, Maus erkannt automatisch Assistent gestartet, Maus läuft.

    Nix, Treiber installieren, nix Adapter anstöpseln, nix plug and pray. Einfach so.

    Geil

    der Tiger ( PB 17" 1Gbyte Ram, OS X 10.2.5 )

    P.S. einen Haken hat die Sache wahrscheinlich doch noch, da die M$ Software nur für Windows ist kann man den Ruhezustand für die Maus nicht einstellen.
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Welche Maus ist das? Dieses weiße Teil von MS? Da hab ich am Samstag davorgestanden und wollte sie kaufen, wußte aber nicht, ob das Bluetooth oder Funk ist.

    Friedhelm
     
  3. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    Nein die weiße ist mit kabel, die blaue ist die einzige bluetooth maus z.Zt.
     
  4. D_A_N

    D_A_N New Member

    hallo kleinertiger,

    es ist dabei zu beachten, dass die bluetooth unterstützung erst mit dem 10.2.5 update funktioniert. mit 10.2.5 wurde die bluetooth unterstützung für diverse geräte integriert, darunter auch für das ms keyboard und maus.
     

Diese Seite empfehlen