Italia Online-Anbieter-Empfehlung für kurze Zeit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bastigs, 30. Juni 2003.

  1. bastigs

    bastigs New Member

    Wer kann einen Tipp geben, welcher Online-Anbieter in bzw. von Italien aus für eine kurze Zeit (zwei Wochen) günstig zu nützen ist?

    Muß im Urlaub nebenbei bischen was tun und bräuchte für die Zeit einen Netzzugang fürs PB.



    :eek: Oder einfach ein unvercodetes WLAN suchen :rolleyes:
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ich würde dir zu tiscali raten. schau einmal auf http://www.tiscalinet.ch und such dir dort die knotenpunkte in italien aus.
     
  3. robeson

    robeson Active Member

    Ich habe bis vor sechs Wochen in Italien gearbeitet und unser komplettes Team war bei Virgilio.
    www.virgilio.it
    Du musst Dich dort anmelden (klappt auch ohne Italienischkenntnisse)
    Ich konnte sogar vom Hotel aus ins Internet.

    Gruss - robeson
     
  4. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    ich war das letzte mal bei iol.it oder libero.it (was mittlerweile das selbe ist), das ist vergleichbar mit freenet und läuft alles über die Telefonrechnung. War OK. Viel Spaß in Italien, wo geht´s´denn hin?
     
  5. bastigs

    bastigs New Member

    na mal vielen Dank für die Tipps, werde mir das alles mal näher anschaun und einen Anbieter rauspicken :)

    MTB Transalp-Traumtour von Mittenwald zum Gardasee, und dann bleiben wir in Riva oder Malcesine
     

Diese Seite empfehlen