Italien ist raaahaus!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacJoerg, 18. Juni 2002.

  1. MacJoerg

    MacJoerg New Member

  2. Giadello

    Giadello New Member

    macixus:
    Noch etwas, was die Cholländer exzellent können: südkoreanische Elf trainieren ;-) ...
    I froi mi!
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    goilllllllll :)))))))
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Die Italiener haben absolut verdient verloren. Spanien und England fliegen als nächstes raus, Final: Senegal gegen Deutschland, Senegal wird Weltmeister.

    so long

    Noah
     
  5. terkil

    terkil Gast

    Die Türken sind auch noch da !
     
  6. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    schau mer mal wie lange noch....
     
  7. baltar

    baltar New Member

    Ich höre die letzten Tage immer wieder den Satz: Alle Spielen für Deutschland!
    Weiter so Korea gegen Spanien u. dann im Halbfinale gegen ... Naja das weiß doch jeder!

    MfG
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    Schon, aber wenn wir gegen die Türkei ins Finale kommen würden, und dann auch noch erfolgreich wären, dann würde ich mich wohl beim nächsten Döneressen einer ernsten Gefahr aussetzten. *g*
     
  9. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Das Zeug hängt mir eh schon zum Hals raus.
     
  10. grufti

    grufti New Member

    unser 2112 sitzt schon da, und hat alle Fingernägel bereits abgebissen.
    Er tut mir ja net oft leid, aber jetzt schon.
    Mir wär's wirklich lieber gewesen, wir wären gegen Spanien Weltmeister geworden.
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    Dann hoffe ich ja, dass wir nicht gegen die USA spielen müssen. Sonst kann ich auch nicht mehr in den Burger King gehen und muss elendig verhungern.....
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Giadello: stimmt!

    Hab mich für die Koreaner mitgefreut und auch ein Feuerwerk abgefackelt! Den Italo-Fatzkis mal gezeigt, was Durchhaltewillen ist ,-))
     
  13. terkil

    terkil Gast

    Wär echt der Hammer ! Endspiel Deutschland:Türkei und Türkei verliert. Dann gibts Bürgerkrieg, Mord und Totschlag, Ausnahmezustand... Wär echt geil !!!!
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... i freu` mi.
    :)
     
  15. quick

    quick New Member

    ja wir Cholländer, machen das mit links ;-)
     
  16. garaje

    garaje New Member

    @ terkil

    Die Idee ist wirklich bestechend, hat Charme, freut das sensationskatastrophensüchtige Herz, aber Spanien wird Weltmeister. Schade. Da entgeht uns was.
     
  17. Singer

    Singer Active Member

    Ja gebt Ihr den Brasilianern denn wirklich überhaupt keine Chance?
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Ich glaube Spanien verliert Samstag :-( :-( :-( :-(
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Jetzt wo Sie nicht in Ihrem Nationaltrikko spielen dürfen - Nein
     
  20. Olley

    Olley Gast

    schade eigentlich! hätten die gewonnen hätt ich mich heut abend wieder beim italiener meines vertrauens für umme betrinken können. :-(
    Olley
     

Diese Seite empfehlen