iTMS 500-Millionen-Countdown

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacOss, 12. Juli 2005.

  1. MacOss

    MacOss New Member

    Wow! Habe gerade den iTMS-Zähler auf der Apple.com-Seite bewundert. Der rattert ja mächtig-gewaltig... :O
    (Stimmt der eigentlich, oder ist das nur 'n Fake?)

    Wenn man keinen zittrigen Mausfinger hat, erwischt man vielleicht im rechten Moment genau die Hundertstelsekunde, um den 500.000.000sten Song zu laden...
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Die tatsächlichen Verkäufe gibt der sicherlich nicht wieder, aber die ungefähren. Es wird eben berechnet, zu welcher Zeit wie hoch der Stand sein müsste, und das immer mal mit der Wirklichkeit abgeglichen… :pirat:
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Wieso heißt'n das "countdown"? Das ist doch offensichtlich ein count-up! Und an diese eigenartige Kommasetzung werde ich mich auch nie gewöhnen…
     
  4. MacOss

    MacOss New Member

    Stimmt! Auweia, ist mir gar nicht aufgefallen.:O
    Amis halt. Die hams nich so mit Zahlen, wie wir es gewöhnt sind. Und wart' mal ab, bis die bei einer Milliarde sind und das dann auch noch 'ne "billion" nennen werden... :boese:

    edit: Mönsch, kaffee-micha - da warste mal wieder zu schnell für meine Korrektur mit der Milliarde... :meckert: ;)
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :D Das machen sie bestimmt schon im nächsten Jahr, wenn sie eine Milliarde erreicht haben. ;)

    micha
     

Diese Seite empfehlen