iTMS aus der CH: Nur noch Länderauswahl...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benz, 20. November 2004.

  1. benz

    benz New Member

    Heute wollte ich schauen, ob der Musicstore neue Videos anbietet... Nun komme ich nicht mal in den Laden rein. Ich werde ständig darauf hingewiesen, dass "The iTunes Music Store is not available in your country yet" blablabla. Anschliessend kann ich einen Store auswählen, worauf aber wieder die Länderwarnung kommt.
    Das selbe Spiel trat auf, bevor der iTMS auf weitere Länder erweitert wurde. Kann ich erst wieder reinhören, wenn Kandada oder Japan freigeschaltet werden? :crazy: ;(

    Gruss benz
     
  2. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Ja geht zur zeit wirklich nicht.
    Warten wir mal ab, was bei Canada und Japan übers
    Wochenende abgeht.
    vielleicht sind wir ja diesmal auch mit von der Partie.

    Es hat ja auch schon viele Unterschriften.
    Kommt Leute machen wir wenigstens die 2000 voll.

    http://www.petitiononline.com/pi4gh5h9/petition.html
     
  3. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Ist das in DE und Co. auch so ?
     
  4. Tami

    Tami New Member

     
  5. benz

    benz New Member

    Also ich glaube nicht daran, dass die CH so schnell den iTMS bekommt. Wahrscheinlich habe ich dort zu viele Musikvideos und Covers angeguckt und nun hat die CH-MI hier einen Riegel vorgeschoben...
    :crazy:

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen