iTMS Berechtigung für gekaufte Musik

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 14. Februar 2005.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Bekanntermaßen kann jedes gekaufte Lied aus dem iTMS auf 5 Computern zur Wiedergabe berechtigt werden. Was aber, wenn man durch Mac-Neukauf über 5 kommt? Kann man dann ab dem 6. Mac seine einst gekauften Lieder nicht mehr hören? Das wäre ja nicht im Sinne des Erfinders. Oder kann man die Berechtigung für seinen alten verkauften Rechner wieder beenden?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp.

    So ist es.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  4. kawi

    kawi Revolution 666

  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :eek: Da isses schon wieder!
    Weiß das jemand, woran das liegt, dass ich das in deutsch angezeigt bekomme, und andere nicht? Auch wenn ich jetzt auf den Link klicke, seh ich die deutsche Seite. :confused:

    micha
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    was für nen browser hast du denn?
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Oha!!

    Das hätte ich wohl machen sollen, BEVOR ich meinen Powermac verkauft habe. :crazy:
     
  8. Trapper

    Trapper New Member

    Das geht auch jetzt noch, nur nicht mehr so einfach. Steht in dem Doc ja beschrieben.
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Merci. Habe eben mal über das Webformular dem Customerservice mein Leid geklagt. Da wird einem sicher geholfen...:)

    Danke an alle!
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … also ich kann das nicht glauben, da in deinem Link keine Lokalisation —das de— enthalten ist.
    Entweder liegt es am Browsercache, proxy o.ä.?
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hatte das neulich schon einmal.
    Ich bin über die deutsche Support Seite gegangen, deshalb vermute ich, dass mir direkt der deutsche Artikel gezeigt wird.
    In der Adressleiste ist keine Lokalisierung zu sehen, aber auf der rechten Seite bei der Länderauswahl steht „Deutsch” in fett markiert. Dass mir die Seite auch jetzt noch in deutsch angezeigt wird lagt auch meiner Meinung am Browsercache. Aber auch nach löschen des Cache, und der Verlaufsliste kommt die deutsche Seite. :confused:

    @ kawi: Mein Browser ist Safari 1.2.4

    micha
     
  12. Mäkki

    Mäkki New Member

  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ja Mäkki, is schon klar. :)
    Ich hab verstanden, dass man das -de anhängen muss. :rolleyes: Was mich nur irritiert, ist dass ich auch ohne das -de die deutsche Seite angezeigt bekomme. :confused: Und zwar auch noch nachdem ich den Cache geleert habe.

    Dafür hätte ich gerne eine Erklärung gehabt, falls das jemand weiß. :klimper:

    micha
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ohne de ist's bei mir Englisch.
     

Diese Seite empfehlen