iTMS - dld abgebrochen...wo gekaufte lieder?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thorzzzten, 17. Juli 2004.

  1. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    hallo,

    warum auch immer...
    ich habe nun eine woche einige lieder im einkaufswagen gesammelt. wollte heute die lieder nach bezahlen/bestätigen dld'n ... da bricht die i-net verbindung ab, itunes stürtzt ab und die lieder zum dld (grau hinterlegt) sind wech *aaarrhhhghhh*

    wie komme ich da wieder drann?
    kassiert apple die trotz des unterbrochenen dld's?

    so ein misst aber auch!
    gibt's da schon erfahrungswerte?


    gruß
    thorsten
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Für die gekauften Lieder ist eine Liste angelegt worden.
    Dort mußt du nur die unfertigen Songs auswählen und der DL wird fertiggestellt.
     
  3. Trapper

    Trapper New Member

    Im Menü von iTunes unter "Erweitert" auf "Nach gekaufter Musik suchen" klicken. Dann sollten all jene Lieder geladen werden, die noch nicht vollständig geladen wurden.
     
  4. stefan

    stefan New Member

    die trappe hat recht. falls doch ein song verlorengegangen sein sollte, einfach an den kundensupport mailen:

    http://www.apple.com/de/support/itunes/download.html

    gruß

    s

    ps: bei mir war nach nem abbruch auch ein song verschütt gegangen. die schalten das zum laden dann wieder frei.
     
  5. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    yep, das war's *wischdenschweissvonderstirn*

    danke! ;)

    gruß
    thorsten
     

Diese Seite empfehlen