iTMS Extractor: Funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 5. Mai 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hat jemand schon iTMS Extractor getestet?

    http://isophonic.net/

    Obwohl das Video bei mir komplett geladen ist, schafft es das Proggie nicht zu sichern.

    Da man es eh noch umbennen muß, kann ich es auch gleich aus dem Temp fischen.

    Wäre trotzdem schön wenn ich wüsste wie es korrekt funktioniert.

    iMacTFT, iTunes4.5, 10.2.8
     
  2. tabi

    tabi New Member

    Wo ist denn der temp-ordner, den man da suchen muss?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    /tmp/501/
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    *gg*
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    wobei man sagen muss das der dort erwähnte /private/tmp/501 ans selbe Ziel verweist wie nur /tmp/501
     
  7. macmercy

    macmercy New Member

  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Im Finder:

    - Apfel + f
    - Häckchen an's Startvolumen
    - Name enthält: "nix reinschreiben"
    - Inhalt enthält: "nix reinschreiben"
    - Erstellt: heute
    - Sichtbarkeit: alles
    - Suchen lassen
    - Im Suchergebniss-Fenster ist es die größte Datei
    - Datei an Zielort bewegen, umbennen, .mov dranhängen
    - Fertig
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    LOL

    Geht so wohl einfacher.



    :party:
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    @kawi: "heute schon gesucht" war an tabi gerichtet (wie aus der zeitangabe ersichtlich)

    ;-)
     
  11. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Das Script funktioniert bei mir genauso wenig (cp: illegal option --v ....) wie iTMS Extractor.

    Blöd das.
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    i know :cool:
    war nur eine Erweiterung zu dem von dir empfohlenen Thread :)
     
  13. macmercy

    macmercy New Member

    Dann stimmt was mit Deiner Konfiguration nicht. Hier klappt es prima. Beim 1. Test hatte ich allerdings auch eine Fehlermeldung. iTunes neu gestartet und noch mal getestet - von da an gings immer.
     
  14. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :confused:

    Was soll ich denn da falsch konfiguriert haben können?

    :confused:
     
  15. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hmmm, ich habe die iTunes Lib. auf der externen Platte. Das dürfte ja egal sein.

    Vielleicht VirtualDesktops? Könnte sein, das Skript und das Prog. raffen nicht wohin sie es kopieren sollen?
     
  16. tabi

    tabi New Member

    Das Schöne ist, dass manche, sobald sie sich überlegen fühlen, gleich mit einer gewissen Schadenfreude antworten müssen. In dem Beitrag, auf dem du verweist, steht nichts von einem iTunes temp-Ordner und deswegen habe ich ihn auch nicht gefunden.

    Danke für deine Erklärung, nanoloop
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Schadenfreude: selten
    überlegen fühlen: gar nicht
    Aber alles, was mit Saugen, Sichten, Sichern zu tun hat, wird alle paar Tage im Forum behandelt.
    Deshalb meine mehr ironische Frage :)
    …einen iTunes temp Ordner gibt es auch nicht, da es sich um einen systemeigenen temp im privatverzeichnis handelt. Hier kannst du also z.B. alle dll Filme rausfischen, umbenennen und sichern.
     
  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    btw:
    einen, wie ich finde, sehr schönen Effekt erzielt man beim Abspielen eines (auch small oder medium) Films, in dem man Menü QT/ Film/ Gesamter Bildschirm wählt und dann mit Apfel + 0 (null) verkleinert. Schrittweise vergrößern kann man dann mit Apfel + 2, 3, 4
    Raus aus diesem Modus mit esc

    ;-)
     
  19. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member


    läuft super!
     
  20. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wenn ich jetzt 'ne rote Schaumstoffknubelnase hätte, würde ich sie dir auf den zinken drücken.

    :party:

    Schön für dich.

    Jetzt sag mir schon warum es bei mir nicht funzt.
     

Diese Seite empfehlen