iTMS für die Schweiz, da geht was.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von swissorion, 15. März 2005.

  1. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Hallöchen,
    Es scheint, dass im iTMS wieder etwas abgeht.
    Mir ist aufgefallen, dass die Meldung "iTMS ist noch nicht für Ihr Land aufgeschaltet" oder so ähnlich nicht mehr kommt.
    Lieber Steve und Schweizer MusikBehörden kommt der iTMS bald ?
    Zusammen mit dem Tiger wäre doch cool.
    .
    Wer weiss mehr darüber ?
     
  2. turik

    turik New Member

    Ich habe eine Mundharmonika und eine Kesselpauke, draussen steht eine kombinierte Kreissäge mit Dicken- und Abrichthobel.
    Ich mach' mir meine Musi selber.
    Kostnix.
     
  3. RION

    RION Gast

    Hoffentlich kommt iTMS bald! Warum dauert in der Schweiz immer alles so lange? :party:
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Warum? Weil wir nicht in der EU sind.. ganz klar! Da muss Apple noch andere Gesetze etc. beachten. Wären wir in der EU, hätten wir den MusicStore schon seit letzten September.. (wurde, wenn ich mich richtig erinnere, an der Keynote in Paris eingeführt für Frankreisch, Deutschland, Italien.. je pense.. ich war ja da..)

    Gruss
     
  5. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    gits das au als "ämpehdrü" ?
     

Diese Seite empfehlen