iTMS für die Schweiz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 27. Januar 2005.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

    http://www.facts.ch/dyn/magazin/wirtschaft/457720.html

    auch interessant sind die fragen des interviewers :cool:

    mactechnews sagt dazu: " In einem Interview mit dem Schweizer Nachrichtenmagazin FACTS bestätigt Pascal Cagni, Apple-Europa-Chef, dass man an dem iTunes Music Store für die Schweiz arbeite und man noch dieses Jahr online gehen will. Das dazugehörige Kurzinterview ist ebenfalls sehr interessant, zeigt es doch alleine durch die Fragestellungen des Redakteurs, dass dieser sich zuvor wahrscheinlich noch nie mit dem Mac befasst hat. So bezeichnet er die Einführung des billig Mac mini als „Akt der Verzweiflung". Ein Blick auf die letzten Quartalszahlen hätte ihm vielleicht gut getan."
     
  2. benz

    benz New Member

    Ich lebe nun schon so lange ohne iTMS. Brauche ich so was eigentlich noch? Oder kaufe ich mir nicht lieber Apples neuster "Akt der Verzweiflung"?

    Gruss benz
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member


    du musst den neuesten "akt der verzweifelung" kaufen, damit du ihm iTMS einkaufen kannst :cool:
     
  4. benz

    benz New Member

    Eine Form von Einstiegsdroge... :sabber:
     

Diese Seite empfehlen