ITMS Hörbuch auf CD - wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 30. Oktober 2005.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Also ich hab mir im ITMS ein Hörbuch gekauft. Toll! Jetzt würde ich das gerne auf eine CD brennen, damit ich das "altertümlich" im Auto auf meinem CD-Autoradio abspielen kann. Das Hörbuch ist aber nur ein einziges File und das 2,5 Stunden lang, pass also nie und nimmer als AIFF-File auf eine CD. Eine Software, mit der ich AIFF-Files bearbeiten kann, hätte ich, nur die Frage, wie mache ich aus dem *.M4P eine bearbeitbare Datei. Das Apple das nicht will, ist ja ok - ich sehe mich aber im Recht, wenn ich das Ding im Auto hören will, oder?

    Gruß MacLake
     
  2. Dagmar

    Dagmar New Member

    Hast du denn schon versucht die Datei von iTunes zu brennen?

    Ist nicht genügend Platz auf der CD, verlangt das Programm automatisch nach einer 2. CD.

    Die Dateien vom Apples Store werden als mp4 runtergeladen, beim brennen auf einer CD kodiert iTunes oder Toast automatisch als Aiff-Dateien. :nicken: :cool:
     
  3. MacLake

    MacLake New Member

    klappt - es waren die CD-Rohlinge die mein Superdrive heute nicht fressen wollte. Andere Rohlinge und es brennt. Einen schönen Sonntag noch, vielen Dank!

    Gruß MacLake
     

Diese Seite empfehlen