iTMS - ich raff es nicht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 15. Juni 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Erfolgreich angemeldet (KK und alle Daten etc.) - bin mit meinem Account drin.

    Ganz unten gehe ich auf 'Choose Store' und wähle 'Germany' - und schwupps - lädt wieder USA. Hab schon die com.apple.iTunes.plist gelöscht - hat nix gebracht.

    Wie kommt Ihr in den deutschen Store? Klick auf UK geht, Klick auf Germany oder France - schwupps lädt USA.

    Wäääääääääääääh! ;(
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    bist du sicher? Die sehen 1:1 aus, irgendwann heute nachmittag hatte ich auch aufmal deutsche sprache drin.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    such mal oben links ne Rubrik raus - dann gehts
    Das Ganze ist stellenweise noch schwer in Arbeit, mal gehts, mal nicht...ich hatte die deutsche Eingangsseite auch erst einmal ;)
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Stimmt. Kurzfristig.

    Klick auf das Häusschen (Home) und zack - alles wieder USA.
    Na, wird vielleicht noch.

    BTW: Wo finde ich denn den monatlichen, kostenlosen Song?
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Schön.
    Dann brauch ich ja nix mehr hochladen.

    Der Forfreeshop ist ab sofort geschlossen.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da gabs aber schöne Sachen, die es woanders nicht gibt ;(
     
  7. Trapper

    Trapper New Member

    Bei mir hält es sich die Waage. Seit der Eröffnung drei Mal der deutsche Store und dreimal der Amistore. Wird schon noch, wenn der erste Ansturm vorbei ist.

    Würde mich brennend interessieren, wieviel Songs und Alben am ersten Tag heute runtergeladen wurden.
     
  8. Ollimac

    Ollimac New Member

    Bei mir null Probleme seit 13 Uhr immer der deutsche Store und war bestimmt schon so ca. 15 mal drin und wieder raus.
     
  9. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    bei mir bisher nur der us-store :crazy:
     
  10. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    ich kann zwischen den einzelnen stores (Fr/GB/D/US) hin und her wechseln, muss aber erstmal vorher eine Rubrik angeklickt haben (Danke Macci), danach wieder auf "home" und dann den Landes-store wählen.
    Das aber klappt es sehr gut. :D
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … seit kurz nach Eins keine Probleme.
     
  12. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    klappt nicht, in den einzelnen rubriken ist der store dann zwar auf deutsch, die startseite bleibt aber us.
     
  13. macmercy

    macmercy New Member

    Exakt.

    Das meinte ich.

    Wollte gerade mal ein paar alte T.Rex Songs kaufen. Weder T.Rex noch Rex noch Marc Bolan gibts - muss ich halt Britney Spears nehmen...

    ;(
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … leere mal den Cache und nimm die Cookies raus.
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … upps, ist ja Quatsch!

    :))
    Aber auch iTunes sollte irgendwo was ähnliches speichern, oder?
     
  16. macmercy

    macmercy New Member

    AFAIk in der 'com.apple.iTunes.plist'

    Schon gelöscht - hat nix gebracht. Na, was solls - kommt sicher in den nächsten Tagen...
     
  17. buddyudo

    buddyudo New Member

    Ziemlich enttäuschend, dass es einige gute Songs im deutschen store nicht gibt die in den USA da sind.

    Leider ist in old europe nicht alles zu haben was es in den USA gibt.

    hatte erst auch alles in englisch, dann plötzlich deutsch, irgendwas geschieht da noch im hintergrund.

    Mal sign out wählen, dann den store ein paarmal wechseln und dann wieder sign in versuchen.
     
  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … da hatte ich meine Zweifel, ob da der ganze "Kram" reingeschrieben wird und nicht nur die Playlists u.ä.
    ich will es auch nicht ausprobieren, weil ich gerade am Kaufen bin! :)

    Einmal kann man ja! :cool:
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bei mir ist ganz iTunes abgekackt.
    Das Programm versucht sich verzeifelt in den Store einzuwählen und schafft es nicht.

    Jungs macht Platz ihr überlastet den Server !!! ;-)
     
  20. Macfan

    Macfan New Member

    Genau, ich war heute noch gar nicht drin :angry:
     

Diese Seite empfehlen