ITMS - jetzt kommen die Leckerbissen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 10. August 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Langsam rockts im Musicstore.

Heute wurden die ersten Pearl Jam Mitschnitte von 2003 reingestellt.
    Im US-Store gibt es zwar ne Menge mehr aber immerhin...

Und ein paar feine Aufnahmen von Zakir Hussein kann man auch noch in dem ganzen Wust an indischen Veröffentlichungen finden.

Jedenfalls ist das alles Zeuchs was man im Laden nie bekommen wird.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ich warte ja noch sehnsüchtig auf A Night At The Opera und A Day At The Races von Queen.

3. sandretto

sandretto Gast

Und schön brav euren eigenen "Peinigern" das Geld kistenweise in den Arsch schieben, damit sie noch mehr Politiker korrumpieren können. Und irgendwann wundert ihr euch dann, wieso man Musik nur noch mieten kann.

:eek: :eek: :eek:

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das werde ich tun.

5. kawi

kawi Revolution 666

aber schäm dich wenigstens richtig !

6. Kate

Kate New Member

..ich würde ja meinen Peinigern gern weitere Korrumpierungsdollars in den Allerwertesten schieben, aber sie haben noch immer nix von meinen Lieblingslabels im Sortiment.

7. SRALPH

SRALPH New Member

und welches wäre es?

8. SRALPH

SRALPH New Member

dann hörst du also keine musik und siehst keine filme, sonst bekommt ja die gema deine kohle?

wie machst du dies nur so ohne musik :confused:

RALPH

p.s. ich vermisse auch noch paar labels ;(

9. sj0133

sj0133 New Member

Ich vermisse auch viel und kann so nicht einmal meinen 40 Euro Gutschein, den ich gerade zum Geburtstag bekommen habe eintauschen und die bösen bösen kapitalistischen Ausbeuter reicher und reicher machen.

Also wenn man im Bereich House zu Hause ist sieht es wirklich ziemlich dunkel aus im Music-Store. Nur seltsame Sampler auf denen zufällig mal was zu finden ist. Aber keine richtigen aktuellen Sachen. Auch die populären die in den Clubs rauf und runter gespielt werden bekommt man nicht.

Echt Schade.

P.S. Ich wäre sehr froh, wenn es schon so weit wäre, dass ich Musik nur noch leihen muss und nicht mehr sammeln. Einen Monatsbeitrag zahlen und egal wo ich bin immer auf alles zugreifen können, was ich gerade hören will. Das wäre echt geil!

10. Kate

Kate New Member

http://www.glo.uk.com/

Tja....

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Guter Geschmack, maiden! Auf der einen Seite ist es schon befremdlich, wenn sich solche Meilensteine der Rockmusik nicht finden, andererseits sollte man die doch schon seit Jahren im Schrank stehen haben, oder?

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Genau dann wird man doch anfangen und Musik direkt streamen, z.b. übers Handy, also Ende für den iPod. Ich befürchte ja viel, aber daß der iTMS ein Schritt Richtung Musik mieten ist, kann ich nicht unterschreiben.

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe mir generös die Mansfieldshow vom 11.7.2003 spendiert.
    Der Grund ist der, das diese Show etwas aus dem Rahmen der Pearl Jam Tour 03 fällt.
    Hier beginnt die Band mit einem halbacoustischen Set, der ein Drittel der gesamten Show einnimt.
    In der Regel macht Vedder ein 20 min Accousticteil irgendwo in der vorderen Hälfte jeder Show.

Was ich bis jetzt via iPod unterwegs gehört habe ist ganz passabel.
    Am Wochenende werde ich diese Aufnahme mal mit den gesharten Konzerten in Punkto Soundquali vergleichen.

-
    Wer über den Preis der Show maulen will, der hätte es in 03 besser gehabt.
    PJ hatte während der Tour ein interessantes Konzept angeboten.
    Via Inet konnte man nach Ende der Show den kompletten Mitschnitt für 14 US$ runterladen.
    Auch bestand die Möglichkeit einzelne Songs aus den Shows zu kaufen.

-
    Falls PJ noch einige andere Shows in den ITMS reinstellt , kann ich die Mexicoshows empfehlen.
    Die sind Klasse.

14. SRALPH

SRALPH New Member

wenn ich dich also richtig verstehe - ltj bukem & co :D

habe einiges von ihm, vor allem die logical progession reihe gefällt mir sehr gut, die earth überhaupt nicht.

RALPH

15. SRALPH

SRALPH New Member

house ist leider nicht ganz mein style, aber mehr techno & dub :cool:

wobei es ja ein paar gute stücke aus dem technobereich kommen, z.bsp. surgeon :D

RALPH

16. Olley

Olley Gast

kennste keine djod's?

17. maiden

maiden Lever duat us slav

stimmt. Ich hab sie ja im Schrank stehen. Aber als Pladde!
    Und ich hatte noch gedacht, überspiel alle Platten auf CD. Ist mir aber zu viel Action und so warte ich halt auf ITMS. Die Night At The Opera ist im ITMS zwar als Cover abgebildet, aber es erscheinen keine Songs. Vielleicht tut sich da ja noch was.

Queen waren halt die Besten.

18. macfux

macfux New Member

Die Besten? Die Besten waren … ähem es gibt so viele "Beste".

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Die Besten waren … ähem<<

Die Besten sind....
    *lach*

Gibt es nicht.
    Die Vielfalt machts.

Diese Seite empfehlen