iTMS - jetzt kommt Bewegung in die Sache

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mäkki, 3. Juli 2004.

  1. Mäkki

    Mäkki New Member

  2. macfux

    macfux New Member

    Ja dann muss ich ja wieder in den Laden rennen :eek:
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    Bewegung tut ja auch der Figur gut...
     
  5. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Ich werde trotzdem beim MusicStore bleiben, mein nächster CD Laden ist 10 km entfernt ...
     
  6. sandretto

    sandretto Gast

    Und ich bleibe beim Boykott, sowohl von Audio-CD's, als auch vom Music-Store. Alles andere wäre pure Heuchelei.

    Und ihr solltet euer Konsumverhalten auch mal gründlich überdenken, in wessen Arsch ihr euer hart verdientes Geld schiebt. Vielleicht in den Arsch derer, die euch jahrelang für dumm verkauft haben, und es weiter munter tun, siehe Link oben.

    Kein Regime kann ohne Helfer und Gehilfen überleben, nicht eines! Und die Gehilfen der MI-Industrie sind nun mal ihre "stupiden" Kunden. Denkt mal darüber nach, wer dieses "Regime" am Leben erhält.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Da bin ich aber gespannt.
    Wenn die 9,99 euro teuren CDs in mp3 Qualität geliefert werden, ist das was ganz Feines .
    Vor allem wenn der Azubi auf den Rohling noch schnell die Titel raufkritzeln muß ;-)
    Für drei Euro mehr gibt es dann normales Audioformat und dann kommt Luxus.
    Nur was soll das sein ?
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Und ich bleibe beim Boykott, sowohl von Audio-CD's, als auch vom Music-Store. Alles andere wäre pure Heuchelei.
    <<

    Du lebst atonal , sandretto ?

    Kein Laut um dich herum ?
    Oder gehörst du zu der ausgestorbenen Sorte der Hausmusiker, die noch fleißig das wohltemperierte Klavier malträtieren und die Kinder mit der Blockflöte um den Weihnachtsbaum postieren?
    Oder vieleicht nur taub?

    dann entschuldige
     
  9. sandretto

    sandretto Gast

    Radio hören ist wieder in.
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    :D :D :D

    Danke, grate.

    gruß
     
  11. sandretto

    sandretto Gast

    Labile Hirne die schon mal von cleveren Werbeagenturen und einer Armee von gekauften (mit eurem Geld) Propagandisten "vollgeschissen" wurden, die lassen sich nicht mehr reinigen, auch von mir nicht. Und bezahlt habt ihr ja dafür, und das gleich zweimal.

    Vielleicht sollte ich auch einmal ein haufen Geld verlangen, für wenig bis gar nichts, wahrscheinlich klappt es dann besser.

    Gegen einen Nonsens der gerade in Mode ist, kommt einfach keine Klugheit auf, Amen.
     
  12. frisco68

    frisco68 New Member


    Der "Inn" ist ein Fluss in Tirol (A) *miterhobenenfingerdaraufhinweisend*
     
  13. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Luxusversion=ohne Kopierschutz?
     
  14. sandretto

    sandretto Gast

    Gerade deswegen ! :D



    Danke.
     

Diese Seite empfehlen