1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTMS, MacGadget und die englische Sprache

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eddy13, 26. Januar 2004.

  1. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Kleine Englischaufgabe:

    Reuters meldet: "Red tape is delaying the European launch of Apple's Internet music store iTunes, ...:"

    Also Red tape war mir auch nicht gleich geläufig (*schäm*)
    Also leo.org befragt, aha, Red tape = Amtsschimmel etc.

    Was macht MacGadget daraus:

    "bla la bla...Diese Gründe führt der Musikproduzent Red Tape in den laufenden Verhandlungen an.":)
    Gruß
    Eddy
     
  2. Eddy13

    Eddy13 New Member

    *brülllachschüttel*







    (Okay, lahmer Versuch diesen Witz noch mal bisschen weiter nach oben zu pushen...)

    E.
     
  3. performand

    performand New Member

    Danke für die Info! Ich war bei der englischen Meldung auch über den Ausdruck gestolpert, hatte dann aber einfach drüber weggelesen.

    Hihi, das ist ja wirklich dämlich.
     
  4. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Danke, allein lachts sich niur halb so schön.
    :D
    E.
     

Diese Seite empfehlen